Brauche Hilfe zum Mi pro 2 von Xiaomi

Leonardo_Aachen

Neues Mitglied
BeitrÀge
2
Reaktion
0
eScooter
Xiaomi Mi pro 2
Hallo liebe Community,

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe đŸŒ»â˜•

Kennt sich hier jemand mit dem Xiaomi Mi pro 2 Scooter aus ?

Hatte den vor ein paar Wochen gebraucht gekauft - angeblich war ein Tuning aufgesetzt.

Er funktionierte - nur im Mode Eco & Drive mit ca. 3 kmh, bei Sport mit 25 kmh.

Da ich die Geschwindigkeit auf die einzelnen Modi anpassen wollte hatte ich gestern (mit Hilfe von Ki 🙈) und Scooter Hacking Utility versucht zu flashen auf Firmware.

Danach fuhr er gar nicht mehr. Dann habe ich ĂŒber Hacking Utility versucht ihn zu downgraden.

Habe jetzt die Zahl 97 dauerhaft im Display, Scooter lÀsst sich nicht mehr schalten und geht nach 20 Sekunden aus.

Bin jetzt völlig ratlos und in Aachen gibt es auch keine einzige Werkstatt dafĂŒr. Hat hier jemand eine Idee oder kommt aus Aachen und kennt sich aus ? Vielen lieben Dank im voraus

.

Alles korrekt, 97% ist der Akkustand.

Du hast die Gaskurve in SHU auf 0 gelassen, das ist der Grund.
Schau dir die App nochmal genauer an oder schau auf YT wie das geht.

@Romanow23
Danke fĂŒr die Info, aber wie gesagt komme ich jetzt gar nicht mehr rein ĂŒber Bluetooth x Dashboard weil sich nach 20 Sekunden ausschaltet - nach lĂ€ngerem Telefonat mit Scooter Werkstatt sieht es nach Brick im Controller aus. Neuer Controller ist bestellt und soll heute geliefert werden - neues Dashboard habe ich auch schon eingebaut. ST Link war mir zu kompliziert. Ich berichte weiter.

ZurĂŒck
Oben