Brauche Rat bezüglich 3D Druck in Metall/ Metallguss

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7937
  • Erstellt am Erstellt am
Die wollen aber viereckig Geld haben.
Das einfachste würde sein, du holst dir die Wing Light Adapter, gehst damit in eine Schlosserei und sagst, du willst für die Enden zwei passgenaue Hülsen mit 8er Gewinde.
Kostet nicht die Welt und erfüllt deinen Zweck.
Er ist ja auch bereit 100 bis 200 Euro auszugeben.

Es spielt schon eine Rolle nur wären die Selben Adapter in Metall die "Eleganteste" Lösung wenn mann bedenkt dass die Kunststoff dinger abgesehen davon dass das Material schnell nachgegeben hatte Prefekt gepasst haben.

Ich werde reinschreiben sobald die mir einen Preis genannt haben 😀. Mehr als 200€ wäre es mir aber nicht Wert.

Habe soweit Betriebe angeschrieben, ich werde hier Posten was der Spaß kostet sobald ich näheres weiß 😀

Habe soweit Betriebe angeschrieben, ich werde hier Posten was der Spaß kostet sobald ich näheres weiß 😀

Etwas OT

Anschreiben ist immer schlecht!
Dann wird kalkuliert und gerechnet.
Meist teuer am Ende.
Am Telefon sagt vielleicht Jemand:
Bitte etwas in die Trinkgeldkasse.
Vorgestern so passiert
Spiegel im Auto abgerissen.
Günstiges Angebot 45 €.🤷‍♂️
Einer sagte kommen sie vorbei und tun was in die Trinkgeldkasse.
25 € hingelegt weil es nicht sooo schnell ging. 10 € hat er wieder zurückgegeben.👍
War zufällig in Bonn.

Hi sorry das ich jetzt erst wieder was zum Thema poste ich hatte mehrere Unternehmen kontaktiert die Preise ware so um 200€ bis 400€. Einige haben von Anfang an gesagt sie würden es nicht gerne machen wollen.
Ich habe jetzt eine andere Lösung. Ich habe 20mm lange Rohrstücke aus Aluminium mit 22mm Durchmesser gesägt/ Geschliffen und and der Stelle vom sägen Lackiert, und in die Griffe gesteckt. Auf der Rückseite die den Original Lenker berührt habe ich Ducktape angebracht um kratzer zu reduzieren. Die Rohrstücke werden von den Ringen die eine Schraube zum zusammenziehen haben im Lenkrad gehalten.Ich habe die Rinke auf denen die Spiegel saßen auf Adapter von Ergotec gesteckt und diese wiederum in die Lenkerenden dann habe ich angedreht bis sie gut saßen. Zum Schluss habe ich noch die Spiegel angebracht das hält soweit knarzt nicht und scheint stabil zu sein.

Zurück
Oben