Bremsanzeige leuchtet hauerhaft

iconbizz

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
iconbit 1969
Hi @ll,

folgendes Problem:
Bei meinem Roller leuchtet im LCD Display dauerhaft die Bremsanzeige. Ist der Roller aus, kann ich mich mit Fuß anschucken.

Sobald ich ihn einschalte, blockiert das Vorderrad. Einen neuen Bremshebel habe ich eingebaut.ohne Erfolg. Selbst wenn ich bei der rechten Bremse das untere Kabel ausbaue und Kontakt mit Hand eindrücke, zeigt es mir weiterhin Bremse an und blockiert Vorderrad.

Jemand noch ne Idee, was ich tun kann?

Evtl die elektrische Bremse überbrücken?

Danke euch für Rückmeldung
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Konntest Du das Problem mittlerweile schon lösen? Hast Du es eimal mit dem Abstecken des Akkus für rund eine Minute versucht?
 
Oben