WouwexX
Profi
Diese hier passen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch bestätigen. Sind zwar etwas kleiner und schlackern etwas, aber funktionieren. Sie sind nur lautDiese hier passen auch
Hat Dein SO4 Pro einen 7,8 Ah Akku? Ich dachte, die haben einen 10,5 Ah Akku. So steht es jedenfalls bei meinem dran und auch auf der Seite von SoFlow. Oder haben nur die 2022er Modelle den 10,5 und vorher einen 7,8 Akku?Hier ist die So4pro Ersatzteil Seite,
Link
Ich hatte mal angefragt, ob ich beim So4pro bei dem 7,8 Ah einfach den 10,5 Ah Akku verwenden könnte.
Dies wurde mir bejaht, aber ich hab ihn dann doch umgetauscht, wegen der Garantie, durch den Wechsel hätte ich die Garantie verloren.
Einfach direkt anschreiben, was Du benötigst, paralell würd ich auch Soflow Direkt anschreiben. Per E-mail hab ich die Erfahrung gemacht, das innerhalb von 24 Stunden (Wochentags) geantwortet wird.
Lieber Texcet,
danke für den Tip, die Bremsklötze passen perfekt. Genial das diese magnetisch sind.
Habe innerhalb von 10 Minuten (1.mal) alle 4 Bremsbelege gewechselt. Also das es so einfach geht, hätte ich nie gedacht, Weltklasse.
Wenn man Angst hat das die Schrauben mit Schraubenkleber gesichert sind, vorsichtshalber mit einem Heißluftfön erwären. Bei mir gings ohne.
2 Schrauben um die Bremse zu lösen, 2 um die Bremsklötze zu lösen. Dann schwubs die 2 Belege einfach tauschen.
Hier mal ein paar Bilder
Anhang anzeigen 22142
Anhang anzeigen 22143
Anhang anzeigen 22144