Bremsen auf hydraulisch Umbauen

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Ohne den Chinaadapter kann der aber auch nichts machen.

Mach mal ein Bild von oben auf den Bremssattel wo man den Abstand zum Reifen / Felge sehen kann.
 

Bennox

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Prophete
Kennt jemand passende Bremsscheiben in 140 mm für den Prophete 10 oder den S04. Die scheinen wohl größtenteils Baugleich zu sein.
 

markyman

Einsteiger
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Soflow S04
Hi,

dieser Thread passt bei meinem Anliegen Top. Ich habe mir die Xtech inkl. Adapter Bestellt, passen aber nicht. Auf den Bildern hier vom Soflow sieht man hinten das der Soflow eine gerade Aufnahme hat und der Xiaomi hat eine Schräge Aufnahme hinten. Haber auch eine 140er Scheibe montiert, aber auch da passt es nicht da der Sattel " tiefer " muss damit die Bremsbeläge auch komplett " tragen ". Ohne die Aufnahme am Soflow zu kürzen wird das nix, vorne wie hinten.
 
Oben