Bremsen viel zu stark beim ESA 1919 Doc Green

Niklas10203

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
eScooter
ESA 1919
Hallo,
Ich besitze seit heute den Explorer ESA 1919. Nun habe ich das Problem, dass sowohl die Motorbremse, als auch die normale Handbremse viel zu stark reagieren, so das ich bei 20 km/h niemals gefahrenfrei bremsen könnte. Auch schon bei 5 km/h habe ich schon große Probleme. Hat jemand Erfahrungen damit?
 

Boedi007

Mitglied
Beiträge
19
Reputation
20
eScooter
ESA 5KSol
Sigi - das finde ich richtig super, daß du direkt einen Link einfügst und nicht, wie leider so oft in Foren üblich, nur etwas unhöflich auf die Suchfunktion verweist (y)
LG
Bödi
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
636
Reputation
296
Ort
32...
eScooter
hab ich
Der gesamte KSR Teil ist aber auch noch übersichtlich.
Da hätte man das Thema auch schnell gefunden.😉
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
rlx Am HB-100 Bremsen-Umbau gescheitert... Xiaomi Forum 9
Ähnliche E-Roller Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben