Bremshebel klemmt manchmal. Was tun? G30D

Jan1980

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
0
eScooter
G30D
Moin@all...
Ich hab das Problem, dass der Bremshebel der elektr. Bremse manchmal klemmt/nicht in die Ausgangsposition zurück kommt.
Habe schon wd40 ran gesprüht..ohne Erfolg.

Weiß jemand vielleicht Rat?

Vielen Dank!!

Gruß
Jan
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
629
Reputation
295
Ort
32...
eScooter
hab ich
Vielleicht ist die Klemmung zu fest gezogen und er verkantet daher.
Versuch mal die Schraube ein wenig zu lösen.
 

GaRoMeSi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
eScooter
G30D
Hallo, kann ich unbedenklich WD 40 PTFE an den Plastikring sprühen? Da ist sicher Elektronik im Innern und ich befürchte, dass ich damit den Kontakt bzw. die Elektronik beeinflusse oder zerstöre.

Danke für eure Erfahrungen
 

Kaerue

Mitglied
Beiträge
27
Reputation
6
eScooter
ninebot
Bei mir hängt der Gashebel, muss immer wieder mal hoch und runter drücken damit es wieder auf Null kommt.
 

Baal_

Aktives Mitglied
Beiträge
64
Reputation
15
eScooter
G30D
Also ich hatte WD40 Silikon Spray genommen (Silikon ist gut für Plastik auf Plastik gedacht) das hat echt mehrere Tage gedauert, dachte erst es bringt nichts, aber nach 3-4 Tagen war es dann gut verteilt.
Seit dem gehts 1a.
 

Kaerue

Mitglied
Beiträge
27
Reputation
6
eScooter
ninebot
Also ich hatte WD40 Silikon Spray genommen (Silikon ist gut für Plastik auf Plastik gedacht) das hat echt mehrere Tage gedauert, dachte erst es bringt nichts, aber nach 3-4 Tagen war es dann gut verteilt.
Seit dem gehts 1a.
Danke, werde dann auch mal probieren.
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Supaman G30D - Bremstaster klemmt leicht Ninebot Forum 2
Ähnliche E-Roller Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben