Bremslicht defekt

Yamahar2

Einsteiger
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Streetbooster Two
Hallo zusammen, habe gestern meinen Two bekommen alles gut außer, daß Bremslicht geht nicht an bei Betätigung des Bremshebel, bei der Daumen bremse funktioniert es habe schon reklamiert.... toll nagelneu und schon das erste Problem 😡😡😡😡
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Schön das du in Forum gefunden hast.
Vielen Dank für deine umfangreiche Vorstellung.
 

Yamahar2

Einsteiger
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Streetbooster Two
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme, mein Name ist René und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Two auf den ich 8 Wochen gewartet habe wie viele da es Lieferprobleme gab und gibt.
 

RobertL

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
53
eScooter
Streetbooster One
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme, mein Name ist René und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Two auf den ich 8 Wochen gewartet habe wie viele da es Lieferprobleme gab und gibt.
Wie hast du es geschafft nach acht Wochen schon einen Streetbooster Two zu erhalten?

Andere warten schon mehrere Monate und haben noch nicht einmal eine annähernde Aussicht wann sie ihren Streetbooster Two erhalten werden.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Hier geht es aber um das nicht funktionierende Bremslicht.😉
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Wende dich doch mal an den Support? Ich meine, es kann ein Technischer Defekt sein und den Scooter den du fährst, fahren derzeit sehr wenige und es gibt dadurch wenig Erfahrungen.

Der Support wird dir wahrscheinlich irgendwie Helfen.

Das Rücklicht darf aber soweit ich weiß nicht Blinken, sondern nur bei Betätigung des Bremshebel, nur leicht heller aufleuchten.


Liebe Grüße
 

Yamahar2

Einsteiger
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Streetbooster Two
Wie hast du es geschafft nach acht Wochen schon einen Streetbooster Two zu erhalten?

Andere warten schon mehrere Monate und haben noch nicht einmal eine annähernde Aussicht wann sie ihren Streetbooster Two erhalten werden.
Du wirst es mir nicht glauben ich habe bei trustpilot eine Bewertung abgegeben dich gesagt habe das Team ist super nett jedoch warte ich schon ewig auf meinen Scooter deswegen hatte ich den nur drei Sterne gegeben nächsten Tag hatte ich eine Antwort von speedbooster und am übernächsten Tag hatte ich eine Lieferbestätigung und am 24.12.21 kam mein Two um 9.45 Uhr an 🙏👍👌🎉
 

Yamahar2

Einsteiger
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Streetbooster Two
Wende dich doch mal an den Support? Ich meine, es kann ein Technischer Defekt sein und den Scooter den du fährst, fahren derzeit sehr wenige und es gibt dadurch wenig Erfahrungen.

Der Support wird dir wahrscheinlich irgendwie Helfen.

Das Rücklicht darf aber soweit ich weiß nicht Blinken, sondern nur bei Betätigung des Bremshebel, nur leicht heller aufleuchten.


Liebe Grüße
ja danke habe ich Support gemeldet und ja es leuchtet auch nicht nur kurz auf sondern garnicht nur die daumen bremse geht das Licht an
 

Yamahar2

Einsteiger
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Streetbooster Two
Für die den Roller noch nicht haben ich bin total begeistert die Qualität ist hervorragend und optisch ein absoluter Hammer und ich sage euch die Beschleunigung ist Wahnsinn
 

Low_cas90

Einsteiger
Registriert
14 Jan 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Streetbooster Two
Bei mir ist genau das selbe Problem wie bei Yamahar2. Gestern ist er gekommen heute ausgepackt und nun das. Habe 4 Monate drauf gewartet.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
10.282
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Dann solltest du dich umgehend bei Streetbooster melden und gerne auch mal hier rein schauen.
Ansonsten Willkommen. @Low_cas90
 
Oben