Bremslicht Problem - IO Hawk Legend

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Hab doch ein Bild von meinem Hub hochgeladen , ausser das ich wieder den gelben 3 Pin benutze, kannst ja mal schauen, gute Nacht, Danke, bye
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Hab doch ein Bild von meinem Hub hochgeladen , ausser das ich wieder den gelben 3 Pin benutze, kannst ja mal schauen, gute Nacht, Danke, bye
Es ist einfacher, dass Du Dir ein Foto von einem richtig verkabelten Hub suchst, als wenn wir versuchen Dir zu sagen, wo Deine fehlenden Kabel hinkommen. Du wirst dann selber sofort sehen, wo Deine Farben hinkommen, die Du über hast.
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
TSCHULDIGE, kannst mal wenn Du Zeit hast schauen ob, alle korrekt sind oder ob Dir was auffällt, wie gesagt benutze jetzt den gelben 3 Pin, Tschuldige nochmal, mach mich verrückt sowas, jetzt wirklich Tschüß
 

Anhänge

  • IMG_20230320_151920.jpg
    IMG_20230320_151920.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 40

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
An dem Foto mit der Hub Beschriftung kannst Du doch sehen, wo das Rücklicht und das Bremslicht hinkommt, bei Dir ist da nichts angeschlossen.
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Wo, wie, was mein Frontlicht geht, Rücklicht auch, nur Bremslicht nicht
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Okay, vielen vielen Dank, hab die genug genervt, bye
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Hallo wollte nur sagen, ja habe die Blinker noch nicht, deswegen sind die noch nicht belegt, aber Rücklicht und Bremslicht müssen trotzdem funktionieren.
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Also mit dem Originalen Rücklicht leuchtet es ohne Lichtschalter würde sagen so hell wird mit Bremslicht sein, weiss wirklich nicht was ich falsch gemacht habe
 

Exator

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
280
eScooter
Legend, S950 und XT950
Stehst du auf dem Schlauch oder ich?

Auf deinem Bild ist doch der weisse Anschluss für das Bremslicht(stop lamp) frei(wurde ja auch schon genannt), der passende Stecker steckt offensichtlich auf dem Frontlicht(head light), also dem roten daneben.
Haste den schonmal umgesteckt? Dann sollte es doch funktionieren?

Gruß
Kai
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Stehst du auf dem Schlauch oder ich?

Auf deinem Bild ist doch der weisse Anschluss für das Bremslicht(stop lamp) frei(wurde ja auch schon genannt), der passende Stecker steckt offensichtlich auf dem Frontlicht(head light), also dem roten daneben.
Haste den schonmal umgesteckt? Dann sollte es doch funktionieren?

Gruß
Kai
Genau... Ich hatte ja mehrfach versucht zu erklären, dass bei seiner Belegung einiges nicht passen kann und er erst einmal seine ganzen Stecker und Kabel sortieren soll.
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Bei allen Fotos unteranderem auch bei IO Hawk und das was bei Stop lamp eingesteckt ist das Frontlicht das auch funktioniert und das braucht nur +, es geht um das Rücklicht wie schon mehrfach erwähnt, das Rücklicht geht nur das Bremslicht nicht
 

Lacker

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawk Legend lite
Das ist aktuell
 

Anhänge

  • 16796630601552258655374076569139.jpg
    16796630601552258655374076569139.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 24

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Also ich habe kein altes Foto mehr und ein neues wird Dir nicht helfen, da ich die ganze Verkabelung im Herbst neu gemacht habe.
 
Oben