Brigmton BSK-800 fährt nicht mehr

Gabbahead

Einsteiger
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Brigmton BSK-800
Ich hab einen Brigmton BSK-800 und er fährt nicht mehr. Er ruckt nur ganz kurz. Eletronik scheint aber soweit ok. Display, Licht usw. funktionieren. Ich hab den Motor auch schon auseinander gebaut, aber er enthält eigentlich bis auf die Spulen keine weiteren Bauteile. Wenn ich den Gashebel drücke, klickt es nur kurz im Reifen/Motor. Kann es auch an der Steuereinheit liegen ? Würde gerne wissen, was genau defekt ist, damit ich weiß, was ich neu bestellen muss. Und weiß jemand welche Motoren dafür infrage kommen ? Er läuft glaub ich auf 350Watt/36V und fährt max. 45km/h.
 

Gabbahead

Einsteiger
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Brigmton BSK-800
Keiner eine Idee ? Wenn ich den Roller schiebe, dann scheint das Hinterrad immer eine vierteil Drehung zu blockieren. Also wenn eine der Spulen nicht funktioniert. Wobei das ja im ausgeschalteten Modus ja keine Rolle spielen würde. Gibt es irgendwie ein simplen Aufbau, mit der ich die Funktion des Motors/Rad prüfen kann ?
 
Oben