Carryyygum Lenkerspannband

jopi

Aktives Mitglied
Beiträge
57
Reputation
16
eScooter
esa
Gerade in der Sendung Die Höhle der Löwen gesehen: Das carryyygum Lenkerspannband, als Alternative für einen Korb oder einer Tasche, um Sachen transportieren zu können, auch sperrige Sachen. Soll angeblich sehr gut funktionieren. In erster Linie für Fahrradfahrer gedacht, könnte man aber auch auf Erollern anbringen. Besteht aus doppelten Gummibändern, die man an drei Punkten anbringen muss. Gewicht nur 33 Gramm. Kostet nur nen Zehner. Hier der Link: https://www.carryyygum.com/

carryyygum Lenkerspannband.png
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
728
Reputation
367
eScooter
ESA 1919+
Das ist ja 'ne tolle Erfindung 😂
Beim eScooter fallen mir dazu ad hoc gleich mal 3 Probleme dazu ein:
  1. Der Lenker ist beim eScooter bei weitem nicht so breit --> kaum Transportfläche
  2. Die Befestigungspunkte sind nicht gegeben
  3. Bei den meisten eScootern wäre das Dash dann die Auflagefläche 👎
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
718
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Das ist die moderne Version von Omas Spannbändern fürn Gepäckträger :D

Ich hab manchmal das Gefühl, einige sind ohne Erfahrungen ihrer Mitmenschen aufgewachsen, was heute so alles als "innovation" auf den Markt kommt ist schon interessant.
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
728
Reputation
367
eScooter
ESA 1919+
So wahr.
Man muss mit seinen "Erfindungen" nur solange warten, bis sie aufgrund der Generationenwechsel in Vergessenheit geraten sind.
Und dann nix wie ab in die "Höhle der Löwen" damit...
 

jopi

Aktives Mitglied
Beiträge
57
Reputation
16
eScooter
esa
Ja stimmt, das Dashboard ist natürlich im Weg. Hatte ich nicht bedacht und war zu schnell beim Posten:LOL: Habe es während der Sendung direkt hier reingeschrieben.

Man muss mit seinen "Erfindungen" nur solange warten, bis sie aufgrund der Generationenwechsel in Vergessenheit geraten sind.
Und dann nix wie ab in die "Höhle der Löwen" damit...
Nix gegen meine Lieblingssendung bitte. Callmund ist mein Highlight wenn ich Grill den Hennsler gucke :p

Aber, das Produkt ist tatsächlich für Fahrräder sinnvoller...
 

Neueste Themen

Oben