CB 075 Fehler 05E

act2000

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CB 0075, Xiaomi 1s
Hallo zusammen,
mein CB 075 ist heute nach einem halben Jahr unrepariert von Sertec zurückgekommen. Erst keine Ersatzteile nun ist der Service für CityBlitz wohl komplett eingestellt.
Eingeschickt hatte ich ihn weil sich der Blitz zwischendurch einfach ausschaltet und im Display ganz kurz der Fehler 05E Fehler zu sehen ist.
Einschalten geht anschließend erst wieder wenn das Ladegerät angeschlossen wird.
Die Bedienungsanleitung sagt 05E = Ausfall der oberen Brücke des Antriebs. MOS-Rohr des oberen Antriebs defekt oder ausgefallen.
MOS-Rohr scheint ne schlechte Übersetzung von MOSFET zu sein.
Meine Frage, hatte den Fehler schon mal und weiß was ich da machen kann und/oder wo finde ich die obere Brücke? Wenn es der FET ist sollte man den ja messen und ggf. austauschen können.
Danke und Gruß.
 
Oben