Cb048 piept

Mona2405

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
eScooter
City Blitz cb048
Hallo Leute, hab ein Problem mit dem cb048. Ist vermutlich die erste Generation, denn er hat keine Anzeige für Km oder ähnlichem.
Wenn er eingeschaltet wird, blinkt der Scheinwerfer und er gibt einen Piepton von sich, ich denke mal, einen Fehlercode. Er Piept einmal lang, dann fünfmal kurz. Dies wiederholt sich dann. Hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.409
Punkte Reaktionen
25.471
Ist vielleicht der Gas und/oder Bremshebel nicht komplett zurück gegangen?
 

Mona2405

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
eScooter
City Blitz cb048
Ich müßte meinen Kollegen, welcher den Scooter jetzt besitzt, einmal fragen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er das geprüft hat. Er hat ihn auch schonmal resetet, also Kabel unter dem Trittbrett gelöst u d wieder dran gesteckt. Hat leider nix gebracht...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
24.409
Punkte Reaktionen
25.471
Solange ein Hebel hängt kann er reseten bis der Arzt kommt das hilft nicht.
 

Mona2405

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
eScooter
City Blitz cb048
Okay, danke. Werds ihm ausrichten und bescheid geben, ob es tatsächlich daran lag! 😉
 
Oben