CB075SZ Traveller ist während der fahrt ausgegangen

Pepe.Spiegelhoff

Neues Mitglied
Registriert
11 Apr 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City Blitz CB075SZ
Ich habe ihn aufgeschraubt und geguckt ob alle Kabel zusammen stecken und das tut es. Ich benötige hilfe weil ich keine Ursache mehr weiß wieso mein voll geladener e-scooter nicht mehr angeht!!!
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.124
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Erst einmal willkommen im Forum ;)

Dein Problem solltest Du schon etwas genauer beschreiben.

1. Wurde an dem Scooter schon etwas verändert?
2. Ist es schon mehrfach aufgetreten?
3. Bist Du evtl. im Regen gefahren oder anders nass geworden?

Dein Problem kann mehrere Ursachen haben, von defektem BMS, über defektes Dashboard bis hin zu einem defekten Controller. Es kann auch sein, dass Du evtl. einen Kabelbruch hast.

Zuerst würde ich erst einmal den Akku vom Controller abtrennen, etwas warten und wieder anschließen und erneut versuchen, wenn Du ganz viel Glück hast, geht der wieder.
 

Stefan (ehemals CB)

Einsteiger
Registriert
13 Mai 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
31
eScooter
CityBlitz CB076
Solche Leute liebe ich.

Stolpern ins Forum, werfen eine Frage ein und antworten nicht auf vernünftig gestellte Nachfragen.
Für mich endet dieserThread hier :)
@Wittimann:
Einfach mal Danke für deinen Support hier ! Ganz großes Kino !!!

Beste Grüße und schönes WE !

Stefan
 
Oben