CFW "Torque"

belfegore33

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
irgendwo im Pott
eScooter
Max G30D
Hallo liebe Nineboter!

Ein italienischer Rollerfahrer hat drei neue CFW gebrutzelt.

Ich stelle hier mal eine vor mit dem Titel "Torque" mit folgenden Werten:

- Version: DRV126
- Max speed: 33 km/h
- EU Max speed: 33 km/h
- DE Max speed: 33 km/h
- Sport battery current: 33000 mA
- Compat patches
- Firmware region: us
- KERS Min Speed: 6 km/h
- No KERS (improved)
- Error raising level 1
- Exp. curves for alt. throtle alg.
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Current-based throttle algorithm

Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr einen Try starten?
Was erwartet mich beim Fahren?
 

Matzinger

Aktiv dabei
Registriert
15 Mai 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Max G30D
Firmware region us halte ich persönlich für nicht sinnvoll weil dann German maneuver nicht funktioniert.
Ausserdem hat man mit der CFW noch das blinkende Rücklicht wenn man bremst was natürlich sofort auffällt.

Meine aktuellen Parameter sehen so aus:
- Version: DRV126
- Firmware region: auto
- Max speed: 33 km/h
- EU Max speed: 28 km/h
- DE Max speed: 21 km/h
- Static brake light (G30D)
- Motor power constant: 42000
- Cruise control delay: 2 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Version spoofing
- Compat patches
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr einen Try starten?
Was erwartet mich beim Fahren?
Frage Eins:
Mich würde interessieren was diese Sport Battery sein soll. Soweit ich weiß, hat mein Ninebotto keine. Von daher, keine Ahnung was ich davon halten soll. Im Zweifel erst mal nix...
Frage Zwei:
Ich glaube, mein Wert ist der niedrigste Wert, den man beim Scooter Hacking Tool einstellen kann...Insofern, yup. Würde ich.
Frage Drei:
Vermutlich, je nach dem wie hoch dein Abtropfgewicht ausfällt, mehr oder weniger starke Beschleunigung, womöglich ein etwas seltsames Verhalten bei der "Gasannahme" und warscheinlich auch ein zickender Tempomat.
 

derBastian

Aktiv dabei
Registriert
27 Dez 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
89
eScooter
G30D@70V
Mich würde interessieren was diese Sport Battery sein soll. Soweit ich weiß, hat mein Ninebotto keine.
Guten Morgen Ihr Lieben :cool:
Das beschreibt lediglich die maximalen Ampere in "Sport" unter "Estimated draw" in der cfw..

Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr einen Try starten?
Was erwartet mich beim Fahren?
Ich denke, Du kannst dem gerne einen "try" geben :cool:
Selbst mit unveränderten Motorsteckern. Jedoch würde ich das immer auch vom Körpergewicht des Fahrers, der Fahrerin abhängig machen.
Ebenfalls sollte der Reifendruck geprüft und nicht geschätzt werden..

So bin ich bei 62kg Körpergewicht mit noch originalen Motorsteckern bis maximal 35A oder 36A hoch gegangen und hatte nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben