cheers..

Couriouso

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
18
Ort
Zürich
eScooter
VMAX R25 20.8 ah, VX-2
Nun, viel gibt es nicht zu sagen. Bin 53, brauche meine e-Scooter täglich für den Arbeitsweg quer durch Zürich, habe einen VMAX R25 Performance und einen VX-2. Seit rund 3 Jahren habe ich trotz Lockdowns 3500km runtergespult.

- Den R25 Performance bezeichne ich als Cruiser, leider etwas eingeschränkte Reichweite - reicht mir von zu Hause bis ins geschäft und zurück - ca. 15km - fairerweise muss man sagen dass er auch etwas mehr schluckt, da die 30km/h Elektronik verbaut ist. aber saumässig bequem...etwas träge beim annehmen des Powers..
- VX 2 - Reichweite mit 20km/h ca. 40km - hochgeschraubt auf 30km/h ca. 30km Reichweite. Ein richtiger Panzer, mit elend viel Power. damit lässt sich perfekt die lästigen 25km/h Fahrräder abhängen - und nur alle 2 Tage laden. Mein beachtliches Gewicht von ~110kg beeindruckt den Scooter bei Steigungen kaum...

Freue mich auf den Austausch..
 

Anhänge

  • 20211122_171517.jpg
    20211122_171517.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.820
Ort
Triesen/Liechtenstein
Hoi aus Liechtenstein
…und Willkommen hier im Forum.
In die Region Zürich wollte ich auch mal zum scootern vorbeischauen. Gibts ja sicher auch ne Menge schöne Strecken.
Von Vmax fahre ich aktuell den R25 Performance, den VX2 sowie den R40. Bislang bestens zufrieden. 👍
 
Oben