Chip Tuning

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Ist wie gesagt ein Arbeitskollege mit dem ich nicht viel Kontakt habe. Ob der sich damit auskennt ka. Deshalb wollte ich mich hier Mal schlau machen ob es diesbzgl. Erfahrungen damit gibt.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Der Chip ist kein Ersatz für ein Tuning per Software, denn nur dann kannst Du auch das Einstellen was Du (haben) willst. Der Chip macht kaum etwas anderes als bei einem German Maneuver.
 

Scheibenbremse

Einsteiger
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
EFP1, Mi S1, SO3
@starwack
Hast du es schon gekauft und ausprobiert?


Der Chip ist kein Ersatz für ein Tuning per Software, denn nur dann kannst Du auch das Einstellen was Du (haben) willst. Der Chip macht kaum etwas anderes als bei einem German Maneuver.

So wie ich das verstehe, läuft der Scooter mit diesem Bauteil, nach dem drücken einer Tastenabfolge dann 35 km/h, ganz ohne zusätzliche Software oder App
 

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Hi ja hab ich bei mir fährt der bis 29 kmh jetzt ist schon ein unterschied, das was mir nicht gefällt das das rücklicht dauerhaft an ist ob er aktiviert ist oder nicht
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Fakt ist, das rücklicht vom xiamoi scooter schaltet in den diskomodus wenn an der software gespielt wurde(auf welchem wege auch immer), das war schon vor einem Jahr so und ist auch der Rennleitung bekannt 😉, ich hatte mal via 365Tools App die Seriennummer von DE auf EU geändert und hatte Diskolicht am Heck ....
 

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Also blinken tut es nicht es ist dauerhaft an. Was am hellen tag mist ist nacht ises ja nicht schlimm da man ja eh das licht an hat
 
Oben