Chip Tuning

Scheibenbremse

Einsteiger
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
EFP1, Mi S1, SO3
@A.Krell
Das wurde laut Händler aber schon behoben, was jedoch bleibt ist das dauerhaft leuchtende Rücklicht.
Wie @starwack es geschafft hat, dass das bei ihm nicht so ist, wäre mal interessant zu wissen.
 

Deacon

Aktiv dabei
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
17
eScooter
IO Legend, Xiaomi 1S
Puh gut das mein Chip das Problem nicht hat :eek:
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Dumm ist nur, dass dieser tolle Hack natürlich auch von der Rennleitung (die sind ja nicht blöd und lesen können die auch) überprüft werden kann und wird:

1676396375323.png

Daher sollte man sich sehr gut überlegen, ob man sich so etwas antun möchte bzw. ob einem die Konsequenzen auch wirklich bewusst sind.
 

Vitter

Neues Mitglied
Registriert
12 Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Mi s1
Fakt ist, das rücklicht vom xiamoi scooter schaltet in den diskomodus wenn an der software gespielt wurde(auf welchem wege auch immer), das war schon vor einem Jahr so und ist auch der Rennleitung bekannt 😉, ich hatte mal via 365Tools App die Seriennummer von DE auf EU geändert und hatte Diskolicht am Heck ....
Wie ändere ich die Seriennummer?
Habe neuen Controler unten drinnen der besitzt keine Seriennummer.
Wenn möglich bitte eine kurze Anleitung.
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Ich bezweifle dass es mit neueren Controller Modellen noch funktioniert, selbst geändert hab ich es nicht, lief via App 365 Tools, da konnte man das aktivieren
 
Oben