Ciao Kakao, liebe XT950er!

Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Ich sage der XT950er-Gemeinde tschüss. Der Blu:s stalker XT950 ist verkauft.

War schön mit Euch!

Ich werde in Zukunft nur noch IO Hawk-Jünger sein.😃
Amen.🙏🙏🙏

🥰🥰🥰
 

Marci4x4

Aktiv dabei
Registriert
13 Jun 2022
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
23
Ort
Sonthofen
eScooter
Scotex H10, soflow SO
Hehe, gute Wahl, wenn Du mit dem stalker Klopper zurecht gekommen bist, wirst Du das mit dem Cross oder Legwnd auch :)
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich bin sprachlos :D , was hat dir denn der Stalker so böses angetan ?

Viel Spass mit deinem "leichten " Legend ;)
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Ich bin ja schon fast ein Jahr parallel XT950 und Legend Lite gefahren. Meist hab ich dann aber doch nur den IO Hawk rausgeholt.
Mit dem XT950 war das Cruisen auch immer sehr nett.

Für die Zukunft brauch ich jetzt mal nen I0 Hawk mit mehr Batterie. Dafür brauch ich Platz und Kleingeld.
Wenn man zu lange wartet, bekommt man ja auch nicht mehr viel für den Scooter. Jetzt hatte er auch noch Restgarantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Schade, aber ich kanns verstehen. Außerdem wird er vom rumstehen auch nicht besser.

Viel Spass mit deinem "leichten " Legend ;)
Naja, 24,3 kg sind jetzt nicht so weit von unsrem entfernt. Schau dir dagegen mal den neuen Legacy an, der bringt heftige 34 kg auf die Waage! Das isn klopper!
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Ob XT950, Wizzi oder Legend, bleibt doch alles in der Familie wenn man mit dem einen oder anderen fremdgeht. ;) Viel Spaß mit dem LL.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Schade, aber ich kanns verstehen. Außerdem wird er vom rumstehen auch nicht besser.


Naja, 24,3 kg sind jetzt nicht so weit von unsrem entfernt. Schau dir dagegen mal den neuen Legacy an, der bringt heftige 34 kg auf die Waage! Das isn klopper!
Das war auch nur ein kleines Wortspielchen und nicht ernsthaft auf ´s Gewicht bezogen - Legend Lite :)
 
Oben