Hi zusammen,
dann will ich auch mal meine -leider nicht so erfreulichen- Erfahrungen mit CityBlitz teilen. Ich habe Anfang August den CityBlitz CB075 Traveller gekauft. Leider wurde direkt bei der ersten Fahrt der Fehler E4 auf dem Display angezeigt, so dass der Scooter direkt eingeschickt werden musste. Nach 14 Tagen ohne Information hab ich dann erneut beim Kundendienst angerufen. Dieser wusste selber nichts, konnte mir nur sagen, dass er sich informiert und sich zurück meldet. Hat er natürlich nicht. 2 Tage später habe ich wieder angerufen. Diesmal wurde mir gesagt, dass es noch weitere 10 Werktage dauern wird, bis sie mir eine Info zum Schaden geben können. Ich habe daher jetzt um Erstattung gebeten, hoffentlich klappt wenigstens das reibungslos. Fazit ist also leider, dass weder Service noch Qualität aktuell zum Anspruch passen. Ich werd mich anderweitig umgucken. Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen mit dem Unternehmen!
LG,
Sven