CITY BLITZ CB075SZ TRAVELLER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Das mit dem Ventil ist definitiv eine gute Idee. Wobei es dann in der Tat so weit ist, dass umgehendes Handeln erforderlich ist. Es spart halt nicht den Aufwand, hin und wieder mal den Luftdruck zu prüfen :)
 

asik43

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
CB075SZ
So, nach ca. 3 Wochen ist mein Roller defekt. Zeigt den Fehler E6 auf dem Display. Echt toll. Es lässt sich einschalten, jedoch fährt es nicht mehr. :mad:
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Hallo Asik,

bitte wende dich in diesem Falle direkt an unseren Service Partner, dieser sollte sich das Gerät anschauen.
Die Kontaktdaten findest du unter www.cityblitz.de/service.

Vielen Dank.
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Anbei die Kontaktdaten auch noch als Info.

CityBlitz Service Kontaktdaten.JPG
 

asik43

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
CB075SZ
Hi Stefan,

Vielen Dank. Ich hab es bei real gekauft. Soll ich den Scooter bei real abgeben oder mich direkt bei CB melden?
 

martin88

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
6
eScooter
CityBlitz
klappernde Nummernschildhalterung:
Ich gebe ehrlich zu, dass wir hier ein wenig sparsam waren. Zwei kleine Muttern, die auf die Schrauben, die den Nummernschildhalter fest halten, wären sinnvoll gewesen. Bitte schau dir das angehängte Bild "CB075SZ Nummernschild Halter Fixierung.jpg" an. Wenn du zwei kleine Muttern hast, dann würde ich die einfach oben drauf schrauben, dann ist das Thema erledigt.


Anhang anzeigen 5178

Anhang anzeigen 5179

Anhang anzeigen 5180
Welche Muttern müssten da drauf, Gewindegröße?

VG
Martin
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Hi Stefan,

Vielen Dank. Ich hab es bei real gekauft. Soll ich den Scooter bei real abgeben oder mich direkt bei CB melden?

Ich würde dir empfehlen, es direkt über unseren Service Partner zu machen. Spart die Wartezeit bei REAL.
Allerdings muss ich sagen, dass wir im Moment aufgrund der Saisonalen und der dazu unpassenden Urlaubszeit ein wenig "busy" sind :)

Ich bitte deshalb um ein wenig Geduld.
Danke dir !
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Welche Muttern müssten da drauf, Gewindegröße?

VG
Martin

Hallo Martin,

kann ich dir gar nicht sagen, mein CB075SZ steht gerade bei einem niederländischen Distributor :/
Gefühlt würde ich M3 oder M4 sagen ... aber bitte nicht auf die Goldwaage legen. Die Schräubchen sind leider auch im Explosion view nicht eingezeichnet :/
 

L4dyVii

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
CityBlitz
Hallo habe mir gestern den CB075SZ geholt gibt es dafür ersatzteile überhaupt wie reifen schlauch und bremsen ?
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Hallo L4dyVii,

klar gibt es Ersatzteile. Schau mal hier:
https://www.sb-electronics.de/de/cityblitz/cb075sz

Ganz wichtig: Der Webshop ist noch im Aufbau. Wenn Teile auf "0 Bestand" stehen dann empfehle ich die Kontaktaufnahme mit dem Shop Betreiber per Mail. Bei vielen Artikeln ist bespw. der Bestand noch nicht stimmig.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt !
 

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Lässt sich bei dem cbo75sz auch die Batterie austauschen?
 
U

User 824

Gast
Lässt sich bei dem cbo75sz auch die Batterie austauschen?

Hallo und willkommen hier ?
Ich kenne keinen Scooter bei dem es nicht ginge ?. Ich glaube beim 075 ist der Akku in der Lenkstange. Wird sicherlich ein schönes gefummel. Aber machbar ists bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mak

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Vielen Dank ? es beruhigt mich auf jeden Fall das es funktioniert hatte Mal gelesen das der festverbaut ist und bisschen bangel das ich den ganzen Scooter in den Müll drücken kann wenn der Akku durch ist ?
 
U

User 824

Gast
Ich nehme fast alles zurück ?. Der Akku ist im Trittbrett wenn die Explosionszeichnung stimmt. Dann ist er sicherlich zu tauschen. Es gibt ihn ja auch als Ersatzteil.
 
  • Like
Reaktionen: Mak

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Da bin ich beruhigt hab vielen Dank ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben