CITY BLITZ CB075SZ TRAVELLER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze592

Neues Mitglied
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Cityblitz cb075sz
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich für den scooter auch ein 8,5 zoll hartgummi reifen drauf machen kann? Für hinten wohl gemerkt. Falls ja, kann mir jemand einen empfehlen? Ich habe nämlich keine so guten Erfahrungen mit den normalen reifen von diesem scooter gemacht. Erst ist mir nach wenigen Wochen der erste reifen platt gegangen, dann einen neuen Mantel + Schlauch gekauft und nach der ersten Fahrt mit diesem war auch nach 100 Metern Ende im Gelände. Bin schon etwas enttäuscht was diesen scooter betrifft. Btw ich wiege 115 kg.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, das ich mein zweiten Reifen auf 2 bar aufgepumpt hatte. War vielleicht doch etwas zu wenig. Und nach längerem durchstöbern habe ich erfahren das es garnicht erlaubt ist einen hartgummi reifen zu befahren auf dem öffentlichen Verkehr. Hat sich also meine Frage somit erledigt.
 

Roberts

Neues Mitglied
Registriert
28 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CB075SZ
Hallo L4dyVii,

klar gibt es Ersatzteile. Schau mal hier:
https://www.sb-electronics.de/de/cityblitz/cb075sz

Ganz wichtig: Der Webshop ist noch im Aufbau. Wenn Teile auf "0 Bestand" stehen dann empfehle ich die Kontaktaufnahme mit dem Shop Betreiber per Mail. Bei vielen Artikeln ist bespw. der Bestand noch nicht stimmig.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt !
Hallo Stefan, Ich habe mal den Link geöffnet und mich umgeschaut. Speziell habe ich nach der linken hinteren Abdeckung geschaut, nachdem man mir selbige vorm Aldi abgeschraubt hatte Also was das Preisgefüge angeht sind die Preise ja echt Wucher! Dagegen sind die Ersatzteilpreise für mein Mercedes Sport Coupe ( In Relation gesetzt) ja echte Schnäppchen Sr aber 18€ für die 2 kreisförmigen Reflektoren, 23€ für ne Unterlegscheibe !!!! wohin gegen eine hintere Felge 31€ kostet !?! Also hinter diese Preisgestaltung muss man erst mal kommen. Da kann man echt nur hoffen das nichts kaputt geht. Also ich sehe nicht ein 22€ für die Abdeckung und nochmal 18€ für den blöden Aufkleber zu bezahlen, bleibt sie eben ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Adare

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
city blitz cb075sz
Ein Bluetooth oder USB Schnittstelle einbau ist möglich oder nicht ? Wenn ja wie kann man das testen ?
 

Adare

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
city blitz cb075sz
Ich habe Anfang März den CityBlitz CB075 Traveller gekauft.max Geschwindigkeit ist 19 km/h .bei steigenden Strasse die. Geschwindigkeit geht auf 0 .
Kommt ein Update ?
2. Frage ist eine Bluetooth Verbindung ist möglich Oder nicht ? Wenn nicht Bluetooth Anbau ist möglich oder nicht?
 

Brain

Neues Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CityBlitz
hey leute , habe mir ebenfalls einen CB vor kurzem gekauft und habe den jetzt erst zusammenbauen können.
beim einschalten ist mir aufgefallen das dass hintere licht funktioniert aber das vordere licht lässt sich nicht einschalten ... funkt das nur nachts oder sollte es auch tagsüber funktionieren ? glaubt ihr es ist kaputt oder gibt es da einen speziellen trickt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben