Broddy
Einsteiger
- Registriert
- 24 Sep 2020
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
- eScooter
- Cityblitz Moover
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben?
Ich habe am 21.09.2020 eine Email geschrieben an Cityblitz da ich ersatzteile brauche aufgrund defekter Reifen
Am 23.09.2020 kam die antwort das sie die erforderlichen Daten brauchen.. diese habe ich am 29.09.2020 zugesesendet
am 06.10.2020 habe ich das Angebot bekommen das sie mir kostenlos 2 neue Reifenschläuche + Mäntel zusenden dieses Angebot habe ich auch am selben Tag akzeptiert.
am 12.10.2020 erhielt ich dann die bestätigung und die Vorgangsnummer.. Seit dem habe ich wirklich NICHTS erhalten.
Ich habe des öfteren 10-15x? dort angerufen. Der "Freundliche" Mitarbeiter kam immer mit den gleichen aussagen "wir liefern nächste Woche.. Sie sind als nächster dran.. Wir haben viel zu tun.. wir haben eine liste die wir abarbeiten aber sie sind aufjedenfalls als nächster dran!"
Mittlerweilse habe wir Ende Februar 2021 und habe weder ersatzteile noch eine Weitere Mail diesbezüglich erhalten..
Es gibt ja echt schlechten Service aber das übertrifft momentan echt alles was ich bis jetzt erlebt habe.
Geht es jemanden genau so?
Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben?
Ich habe am 21.09.2020 eine Email geschrieben an Cityblitz da ich ersatzteile brauche aufgrund defekter Reifen
Am 23.09.2020 kam die antwort das sie die erforderlichen Daten brauchen.. diese habe ich am 29.09.2020 zugesesendet
am 06.10.2020 habe ich das Angebot bekommen das sie mir kostenlos 2 neue Reifenschläuche + Mäntel zusenden dieses Angebot habe ich auch am selben Tag akzeptiert.
am 12.10.2020 erhielt ich dann die bestätigung und die Vorgangsnummer.. Seit dem habe ich wirklich NICHTS erhalten.
Ich habe des öfteren 10-15x? dort angerufen. Der "Freundliche" Mitarbeiter kam immer mit den gleichen aussagen "wir liefern nächste Woche.. Sie sind als nächster dran.. Wir haben viel zu tun.. wir haben eine liste die wir abarbeiten aber sie sind aufjedenfalls als nächster dran!"
Mittlerweilse habe wir Ende Februar 2021 und habe weder ersatzteile noch eine Weitere Mail diesbezüglich erhalten..
Es gibt ja echt schlechten Service aber das übertrifft momentan echt alles was ich bis jetzt erlebt habe.
Geht es jemanden genau so?