Cityblitz Beast Dauerpiepen

Hase_706

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Cityblitz
hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich wollte den scooter eben starten. Seit dem hat er ein dauerpiepton. Licht ist an.
Ich kann ihn nicht ausschalten und auch wenn ich ihn ans Stromkabel stecke passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit den scooter zu ersetzen ohne die Garantie zu verletzen
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
U

User 824

Gast
Unter dem Trittbrett vorne ist eine kleine Klappe 4 Schrauben. Da kannste z.b kurz den Stecker vom Akku abziehen. Das sollte ihn Resetten.

Ansonsten kannste auch versuchen den Stecker im Knickgelenk vom Lenker mal kurz aus und wieder ein zu stecken. Im Gelenk sind 3 Kabel 1 kannste nur rausziehen ?
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Hallo Hase,

ich will ehrlich sein: wir haben bis dato kaum Erfahrungswerte mit dem Scooter. Dies ist in sofern schlecht, als dass ich dir hier adhoc wenig helfen kann. Andererseits auch sehr gut, denn wir sind komplett ausverkauft und der Scooter kommt nicht zum Service zurück :)

Ich würde dich in so einem Fall auch an unseren Service Partner verweisen, die Kontaktdaten findest du auf www.cityblitz.de/service.

Oder hast du inzwischen andere Erfahrungswerte gesammelt ? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du diese hier teilen würdest !

Vielen Dank.
 

Hase_706

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Cityblitz
So heute kann ich dann mal ein Update geben. Nachdem der scooter am 4.8.20 in der Werkstatt angekommen ist habe ich ihn heute endlich zurückerhalten. Lt fehlerbericht gab es eine kontaktunterbrechung. Ich bin gespannt ob ich wenn ich nachher zuhause bin etwas mehr zu dem Fehler herausfinden wo dieser genau stattfand und freue mich auf eine runde fahren
 
Oben