Cityblitz cb049 geht nicht an

lorenzsigl

Neues Mitglied
Reaktion
0
eScooter
Cityblitz cb490
Ich habe mir kürzlich einen defekten E scooter geholt und dann das passende Ladekabel gekauft, der Akku lädt auch perfekt, aber wenn ich in anschalte reagiert er nicht. Ich habe das Display aufgeschraubt und alle Kabel geprüft und es sollte passen, hattet ihr sowas schonmal und wie kann ich den Scooter reparieren?

Anhänge

• IMG20221227121022.jpg
    IMG20221227121022.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG20221227121028.jpg
    IMG20221227121028.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 20
Klingt eher nach einem defekten Motorcontroller. Da der deutsche Inverkehrbringer die Cityblitz GmbH sich wohl aus diesem Geschäftsfeld zurückgezogen hat und ich keinen anderen eScooter mit einem 24V System kenne, dürfte eine Ersatzteilbeschaffung schwierig bis unmöglich sein. Klingt so, als sitzt Du auf Elektroschrott. Der cityblitz cb049 hat keine deutsche Straßenzulassung.

Ich habe mir kürzlich einen defekten E scooter geholt und dann das passende Ladekabel gekauft, der Akku lädt auch perfekt, aber wenn ich in anschalte reagiert er nicht. Ich habe das Display aufgeschraubt und alle Kabel geprüft und es sollte passen, hattet ihr sowas schonmal und wie kann ich den Scooter reparieren?
Bin zwar kein profie. Aber ich glaube es liegt an der Paste die links auf der platine auf der lötstelle ist

Vielen dank für die info. schönen abend LG nicole

Zurück
Oben