CityBlitz CB064SZ

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Zum Vergleich (Grösse) links die Kurzstrecken Rakete und rechts die Interkontinentale??
DSC03650.JPG
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Hallo, bist du nochmal ein bisschen damit gefahren? @Tom
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Warte immer noch auf die HUK Plakette :cautious: ?☹
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Hast du denn schon ne neue Versicherung für 2020 abgeschlossen?
Bei mir hat das 3 Tage gedauert.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Hab Online abgeschlossen an letzten Dienstag und sofort das Geld auch überwiesen. Aber bis Heute war noch nichts in Briefkasten. Bei mir kribbeln schon die Fingerspitzen :D
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Musst unbedingt mal berichten, „brauche“ relativ zügig ne Sparrow Alternative ???
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Heute dürfte ich Ihn endlich " ausfahren" :) Ich habe genau 15,2 km geschafft bei 80 kg Gewicht und Temperatur von 12 Grad. Immer Vollgas auf verschiedenen wegen. Outdoor tauglich ist er - Kies und Waldwege meistert er problemlos. Ich habe hier nicht so viele Steigungen- die hat er gemeistert:)
Steigungen sind trotzdem nicht seine stärke - er hat ja nur 250 Watt. Für Landschaften wo ständig auf und ab gehts hätte ich Ihn nicht empfohlen. Das Akku fast leer war habe ich erst auf den letzten 2 km gemerkt - da wollte er die Hügel nicht mehr nehmen. Auf gerade Strecke hat er dann bis zuletzt die 20 km/h gemeistert. Dann gabs 2 Mal Piep und aus die Maus:D
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Ja schade, 15 km ist wär leider zu wenig für uns... somit doch keine Sparrow Alternative. Ansonsten hoffe ich dass du Zufrieden bist!
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Na ja ich wollte einen leichten Flitzer für Kurzstrecken - dafür ist er auf alle fälle geeignet :)
Für längere Ausfahrten habe ich den G30D;)
 
U

User 824

Gast
Hallo, ich bin der neue hier :)
Hab mir gestern auch den CB064SZ bestellt und wollte nun mal wissen ob es da auch irgendwo im Chinashop ;) Ersatzteile usw gibt.
Weiß denn zufällig jemand die Chinesische Typenbezeichnung?
Hab Mal bei Ali geschaut... könnte aber nichts finden.

Danke und Grüße
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Wie immer: aufschrauben, reinschauen, Bilder machen und hier posten.
Von außen kann man nicht erkennen, welche Brocken innen verbaut sind.
 
U

User 824

Gast
Soooooooo er ist da :) und zusammengesetzt.

Macht einen guten und stabilen Eindruck. Allerdings fehlt leider die Schraube um den Bremshebel zu befestigen :( kennt da zufällig jemand die Größe?

Und 250 Watt sind eher was für zierliche Mädels ;)
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Allerdings fehlt leider die Schraube um den Bremshebel zu befestigen :( kennt da zufällig jemand die Größe?
Bitte Bild.

Und 250 Watt sind eher was für zierliche Mädels ;)
Da täuscht sich aber einer.
Mein M365 mit 250 W hat mehr Dampf als mein ESA mit 350 W.
Das hat nicht nur etwas mit der Leistungsangabe (i. d. R. Leistungsaufnahme), sondern auch mit dem Wirkungsgrad des Motors als auch mit der passenden Ansteuerung zu tun.
 
U

User 824

Gast
Also ich Vergleiche jetzt nur mit einem Tier Leihscooter. Natürlich gibt es da einen Unterschied ist ja klar :) aber mit dem Cityblitz nen Hügel hoch ist nicht mit 90 kg an Board.

Es geht um die Schraube zur Befestigung an der Lenkstange
 

Anhänge

  • IMG_20200416_095031.jpg
    IMG_20200416_095031.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_20200416_101415.jpg
    IMG_20200416_101415.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 160
Oben