Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

CityBlitz COBRA CB083SZ

Grolli

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Viele
ePF-1 hat 500W spitze ...

Ich bekomm den Cobra übermorgen ;-)
 

Grolli

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Viele
Ich denke auch, 500 bis maximal 600W, aber sicherlich keine 700+.
Ca 600... Er ist schwächer als ein Prophete eher so Pro2

Im übrigen glaub ich nicht das der Preis bei Real für 419€ der feste Preis des Cobras wird ... 499€ eher wie bei BeScooter isn realistischer fairer Preis
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
351
eScooter
diverse
Ich bin schon auf den Fahrbericht gespannt - insbesondere natürlich, was die Steigfähigkeit betrifft (auch wenn man bei so einem relativ kleinen 350W-Scooter natürlich nicht zu viel erwarten sollte)...
 

Grolli

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Viele
Ich bin schon auf den Fahrbericht gespannt - insbesondere natürlich, was die Steigfähigkeit betrifft (auch wenn man bei so einem relativ kleinen 350W-Scooter natürlich nicht zu viel erwarten sollte)...
Die Nennleistung bist doch absolut uninteressant... Peakleistung sagt da nur was aus ... Das darfst du dir gern auf meinem Kanal dann ansehen ;-)
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
351
eScooter
diverse
Die Nennleistung bist doch absolut uninteressant... Peakleistung sagt da nur was aus ... Das darfst du dir gern auf meinem Kanal dann ansehen ;-)
Nicht ganz - ein 350W-Nennleistungsscooter wird z.B. (normalerweise) niemals 800W oder mehr Spitzenleistung haben.
Bin schon auf den Standardberg gespannt, aber mit den kleinen Reifen und Vorderradantrieb wird er da vermutlich nicht ganz hochkommen...
 

Grolli

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Viele
Nicht ganz - ein 350W-Nennleistungsscooter wird z.B. (normalerweise) niemals 800W oder mehr Spitzenleistung haben.
Bin schon auf den Standardberg gespannt, aber mit den kleinen Reifen und Vorderradantrieb wird er da vermutlich nicht ganz hochkommen...
Geh ich auch von aus er wird bei den 19% hängen bleiben

Alles eine Sache der Programmierung 😆 und natürlich wie gut oder schlecht die Motoren gewickelt sind
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
F Test-Bewertung CityBlitz Beast Cityblitz Allgemein 0
B Schnellladegerät - Cityblitz TRAVELLER CB075SZ Traveller Forum 1
P Cityblitz CB064SZ Hinterrad auf Vollgummi CB064SZ Moove Forum 6
B Schmieren/Ölen Räder Cityblitz TRAVELLER CB075SZ Traveller Forum 2
F CityBlitz, E2 steht im Display CB075SZ Traveller Forum 2
T Tuning Cityblitz Cityblitz Allgemein 2
T Tuning CB075SZ Cityblitz Traveller CB075SZ Traveller Forum 0
M Blinker für Cityblitz CB064sz CB064SZ Moove Forum 1
B Reifen wechseln Cityblitz TRAVELLER CB075SZ Traveller Forum 1
A Cityblitz Kenzeichen befestigung CB064SZ CB064SZ Moove Forum 2
L Schaltplan für Steuergerät Cityblitz Slimline CB049 Slimline Forum 0
C CityBlitz CB075SZ hinteres Kabel wechseln CB075SZ Traveller Forum 0
P Schutzblech gebrochen CB064SZ Cityblitz CB064SZ Moove Forum 7
M Cityblitz CB064SZ tunen auf Speed CB064SZ Moove Forum 1
S Akku Cityblitz Beast Cityblitz Allgemein 0
S Welchen Anschluss hat mein Akku Cityblitz beast Cityblitz Allgemein 0
S Cityblitz beast Akku Leistung erhöhen Cityblitz Allgemein 0
U Cityblitz CB079SZ Flash - Honeycomb Höhenschlag glätten CB079SZ Flash 0
S [ Gelöst ] CB079SZ Flash Cityblitz Display an CB079SZ Flash 8
U Cityblitz CB076SZ Beast - Anleitung / Hinweise / Fehlercodes Cityblitz Allgemein 0

Ähnliche E-Roller Themen

Oben