CityBlitz Cobra - Kaufland repariert nicht

Anonymee

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Cityblitz cobra cb083s
Nur kurz zur Info: bei meinem CityBlitz Cobra (Kaufland) lag ein Schaden am Hinterrad vor, Gewinde defekt, weil Schraube ab Werk nicht angezogen.
Habe dann Kaufland das Problem geschildert und denen auch mitgeteilt, dass ich auch selbst repariere (man hätte ja nur das HiRa tauschen müssen).
Kaufland hat zwar sofort reagiert, mir aber einen Rücksendeschein geschickt. Ich den Roller verpackt und zu Reparatur geschickt (was denn auch sonst bei dem kleinen Schaden)
Zwei Tage später dann die Meldung von Kaufland: Kauf storniert, Kaufpreis wird erstattet.
Ich habe interveniert, weil ich für den erstatteten Betrag auch keinen neuen Roller bekomme (ich hatte den noch zu € 333 gekauft). Kaufland teilte dann mit, man repariere nicht.

Dies zur zu Info. Ich fand den Roller für den Preis absolut ok und wer das ebenso sieht, besorgt sich im (kleinen) Schadensfall lieber selbst die E-Teile bei ePowerFun und repariert selbst.

Jetzt fahre ich epf1-Pro :)

Gruss Matthias
Hallo ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Hinterrad und haben auch ein Rücksendung etikett bekommen. Aber leider mein Karton nicht dabei ist das egal oder muss das der ovp sein?
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Wie hast du dir den Versand vorgestellt ohne Verpackung?

Beispiel Versand bei DHL.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Da hast du vollkommen Recht. In dem Beispiel Link stehen ja die Vorgaben drin wie etwas verpackt sein muss.
 
Oben