Nur kurz zur Info: bei meinem CityBlitz Cobra (Kaufland) lag ein Schaden am Hinterrad vor, Gewinde defekt, weil Schraube ab Werk nicht angezogen.
Habe dann Kaufland das Problem geschildert und denen auch mitgeteilt, dass ich auch selbst repariere (man hätte ja nur das HiRa tauschen müssen).
Kaufland hat zwar sofort reagiert, mir aber einen Rücksendeschein geschickt. Ich den Roller verpackt und zu
Reparatur geschickt (was denn auch sonst bei dem kleinen Schaden)
Zwei Tage später dann die Meldung von Kaufland: Kauf storniert, Kaufpreis wird erstattet.
Ich habe interveniert, weil ich für den erstatteten Betrag auch keinen neuen Roller bekomme (ich hatte den noch zu € 333 gekauft). Kaufland teilte dann mit, man repariere nicht.
Dies zur zu Info. Ich fand den Roller für den Preis absolut ok und wer das ebenso sieht, besorgt sich im (kleinen) Schadensfall lieber selbst die E-Teile bei ePowerFun und repariert selbst.
Jetzt fahre ich epf1-Pro
Gruss Matthias