cobra v3 plus 1000watt

alepram05

Neues Mitglied
Registriert
25 Nov 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
cobra v3 plus 1000watt
hallo erstmal bin neu hier und hab ma eine frage .....
beim e scooter cobra v3 plus 1000watt, am display leuchtet ein rotes dreiech mit Rufzeichen drauf und der motor reagiert nicht bzw wenn ich mich am roller stelle und einen schritt schwung nehme und gas gebe hört man ein klappern hinten !!! lichter gehn gänge kann man verstellen hupe geht aber alles ) hat jemand ahnung was das sein könnte? lg alex Screenshot_20211125-094306_Samsung Internet.jpg
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Klingt, als wenn der Controller einen Motorfehler festgestellt hat.
Und wenn du schon schreibst, dass hinten was klappert...
Bock den Scooter hinten mal auf und dreh das Hinterrad von Hand. Wenn du klappern oder schleifen merkst, ausbauen und nachsehen.
Vielleicht hat sich im Motor ein Magnet oder eine Schraube gelöst.
 
Oben