Corona und Ausfahrten mit dem Roller

jopi

Aktives Mitglied
Beiträge
38
Reputation
5
eScooter
esa
Wie geht ihr momentan mit der Corona Krise um und den teilweise Ausgangssperren bzw. mit der Empfehlung möglichst nur zu Hause zu bleiben? Ich habe heute ne kurze Runde gedreht und es war irgendwie anders... Auf den Strassen ist viel weniger los, aber im Park waren heute sehr viele Spaziergänger.. fast zuviele.
Ich fahre zur Zeit viel weniger mit dem Roller als noch vor 1,2 Wochen. Wie sieht die Roller Lage bei euch aus?
 

Tom

Insider
Beiträge
314
Reputation
117
eScooter
G30D,CB64
Also ich drehe meine Runden...
Na ja Sport und Frische Luft sind in Bayern erlaubt . nicht in Gruppen natürlich :)
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.057
Reputation
443
eScooter
G30 ESA5K
ich auch :D aber beim ein oder anderen Spaziergänger und engen Wegen hat man schon den Eindruck, der macht gleich n Satz ins Gebüsch :D
 

Christian-Marl

Aktives Mitglied
Beiträge
87
Reputation
51
Ort
Marl(NRW)
eScooter
G30D
Hallo,

Bei mir ist seit 3 Wochen E Roller Pause........
Erst Erkältung, jetzt Extremer Husten, der aber schon etwas nachgelassen hat.

Ich will wieder rollern.......

Gruss Christian
 

Rusty

Mitglied
Beiträge
26
Reputation
10
eScooter
MAX G30D
Hi.

Es gibt keine Ausgangssperren in DE und einen E-Scooter wie jedes andere Fortbewegungsmittel zu nutzen ist auch nicht verboten oder sinnfrei. Abstand, kein Kontakt wie gefordert ist das was zählt.

Wohlergehen, Sport und frische Luft ist förderlich zur Gesunderhaltung!
 

jopi

Aktives Mitglied
Beiträge
38
Reputation
5
eScooter
esa
Ja der Mindestabstand von 1,50 m wird von erstaunlich vielen Leuten eingehalten. Das finde ich top! (y) Mache ich aber auch. Zumindest halten sich die Mittel- bis Älteren Leute daran. Die jüngeren leider nicht so oft.

Bei mir ist seit 3 Wochen E Roller Pause........
Erst Erkältung, jetzt Extremer Husten, der aber schon etwas nachgelassen hat.
Klingt nach Corona? :confused:
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Beiträge
777
Reputation
345
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Ab morgen wird's ja wieder wärmer. Da ist nachmittags ne Runde drin (y)
 

feuerfisch1502

Insider
Beiträge
135
Reputation
58
Ort
Sankt Augustin
eScooter
Sparrow
Ich bin ein wenig hin und her gerissen, sitze aktuell jeden Tag knapp 9 Stundem im Homeoffice.
Aber frische Luft ist schon gut, auch für die Stimmung.
Solange man ja alleine unterwegs ist ist das ja auch ok.
 

pedator92

Aktives Mitglied
Beiträge
66
Reputation
25
eScooter
ESA 1919
ab freitag fahr ich wahrscheinlich auch wieder mit dem e scooter zur arbeit :) dafür hab ich ihn ja gekauft aber bei derzeitigen -2-4° morgens.... corona hin oder her, ist nur ne grippe
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.057
Reputation
443
eScooter
G30 ESA5K
oder uz zweit oder der Familie... und die ganze Zeit in der Bude - das wird selbst mir als beginnender Misantrop irgendwann zu eintönig.

Zumal das schon lustig ist was stellenweise draußen abgeht, vor allem wenn der ein oder andere anfängt die SCheine am Automaten zu desinfizieren oder erst mit Papieranzug und Maske in den Aldi geht :D
 

Neueste Themen

Oben