Custom Firmware Xioami 1S Stock wegen Garantiefall

Bikafasz

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 1s
Hallo zusammen,
ich muss nach 1 Monat wieder (schon 2te mal) mein Xiaomi 1s zurückgeben, wieder Lenkkopflager Probleme. Habe Custom Firmware darauf, und möchte deswegen nicht meine Garantie verlieren. Wie kann ich es erledigen, irgendwie original darauf zu haben? Zurückstellung geht nicht,bleibt 6.2.3 version darauf. Danke voraus
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Wenn du beim erstellen besser drauf geachtet hättest, wüsstest du, dass Versions Spoofing genau das unterbindet was du möchtest.

Die Lösung ist dann, einfach die Vanilla zu flashen.

Erkennen kannst du es an der 6.x.x bei der ESV / DRV FW Build. Sie gaukelt der offiziellen App eine höhere Build vor und überspielt damit nicht deine CFW.
 
Oben