Legacy 3.0
Profi
Habe meine maximal optimiert
Hatte meine auch mehrmals auseinander, bis es letztendlich perfekt war.Habe meine maximal optimiert
Kann man die Buchsen von den alten Dämpfern benutzen? Bekommt man die raus?Die Buchse in den Dämpfern habe ich schon überarbeitet.
Nutzt aber nichts, wenn der 8mm Rundstahl schon in der Schwinge klappert
Ich habe jetzt gerade keinen Link zur Hand, wo genau die benötigten zu bekommen sind, aber hier ein Link zu dem, was man suchen muss. Wie man die genau tauschen kann, dazu gibt es auf YT einige Videos.Kann man die Buchsen von den alten Dämpfern benutzen? Bekommt man die raus?
Bei den originalen Dämpfern ist definitiv kein Spiel vorhanden bei mir.Das sind die selben.
Mann kann auch einfach aus dem Fahrradberich neue Buchsen nehmen.
Nur mit mäßigem Erfolg
Hast Du mal versucht, die Schwingen etwas zu lösen? Habe das weiter oben erklärtBei den originalen Dämpfern ist definitiv kein Spiel vorhanden bei mir.
Wenn er Spiel hat Brauch er die Schwinge nicht zu losenHast Du mal versucht, die Schwingen etwas zu lösen? Habe das weiter oben erklärt
Sorry, er hatte ja geschrieben das er bei den original Dämpfern kein Spiel hatte, wusste nicht das er zum Testen alles wieder zurück gebaut hatte.Wenn er Spiel hat Brauch er die Schwinge nicht zu losen