DA. Vorstellung

DA.

Einsteiger
Registriert
22 Sep 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
eScooter
VMAX VX2
Hallo zusammen

Ich stelle mich auch mal kurz vor:
Ich bin Dardi und komme aus der Schweiz (Zürich).
Da ich keinen bock hatte auf den täglichen Feierabendverkehr, habe ich mich entschieden eine eScooter zu kaufen und habe mich für den VMAX VX2 entschieden.
Ich habe Elektroniker gelernt und bin ein bisschen Neugierig, was man bei diesem EScooter sonst noch alles "einstelllen" kann, dadruch, bin ich auf dieses Forum gestossen.

LG
DA.
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Soweit Ich das mitbekommen habe gibt es auch eine 25kmh Version. Wenn man da die Unterschiede findet könnte es erhellend sein.
Manchmal ist das nur eine Lötbrücke ....
 
  • Like
Reaktionen: DA.

DA.

Einsteiger
Registriert
22 Sep 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
eScooter
VMAX VX2
@Sir Pax Ich bin mittlerweile ziemlich zufrieden mit den 21km/h, aber ich habe durch den Nutzer Nardo.Lopez erfahren, dass mann das bei Kiss my Wheels in Zürich machen lassen kann
LG
DA.
 
Oben