Darf man betrunken E-Scooter fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Nö bei so nem geistigen dünnschiss bleib ich nicht locker! Meldet sich hier an NUR um zu fragen ob er besoffen fahren darf...
Sry aber bei sowas halte ich mich nicht zurück! Genau wegen solchen Spackos wird doch immer alles so hart reglementiert... GENAU DAS worüber wir uns hier alle aufregen... Werdet ihr mal unlockerer bei solchen Evolutionsbremsen!!!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Es gibt auch Leute hier die immer das letzte Wort haben müssen ...


Eigentlich war das Thema bis #9 eh schon tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi r

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
339
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Wenn, hätte man sich vor über einem halben Jahr aufregen sollen, jetzt machts wirklich keinen Sinn mehr. Wer weiß, ob der Vogel überhaupt noch unter uns weilt.

LG Sigi
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Es gibt ach Leute hier die immer das letzte Wort haben müssen ...


Eigentlich war das Thema bis #9 eh schon tot.
Und du willst jetzt was mit so nem Kommentar bezwecken? Das letzte Wort haben?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Der Themenstarter war das letzte mal im August 2019 online.

@SenseiMiheru
Fühlst du dich da jetzt angesprochen?

Für mich ist hier jetzt ENDE.
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Naja, ich kann´s schon verstehen, die Frage ist schon echt speziell.
Vor allem die Einheit „fünf kleine Bier“, mir fehlt für so etwas auch das komplette Verständnis.
 

emjay

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
39
Kein Grund, daß Thema nach 9 Monaten wieder so hoch zu kochen und so einen Ton anzuschlagen.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Sorry.... meine Schuld.
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d

ES IST EIN GRUND!!!! Jedenfalls entscheidest du das nicht für mich, welchen Ton ich zu welcher Situation anzuschlagen habe!
Und obs 1 Tag oder ein Jahr her ist, ist völlig egal, dieser Schwachsinn bleibt doch hier stehen!
Und unsere überflüssige „Bleib’ ma locker“ kacke jetzt auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben