Darkness Bot

Harleycharly

Aktiv dabei
Reaktion
34
eScooter
Ninebot Max g30d
Hallo, hat von Euch schon jemand beim Soflow diese App Darkness Bot benützt. Ich habe die bei meinem Ninebot max G 30 D immer benützt. Zeigt alles klasse an, auch die Batterie in %. Wollte mich mal vergewissern ob die beim Soflow geht. Meinen ersten SO4pro gen 2 habe ich schon zurückgeschickt, erst zusammengebaut dann eingeschaltet und kam gleich Warndreieck und die 2. mal sehen wie der zweite ist. Konnte also diese App noch nicht testen. Hoffe der Scooter kommt bald.

Hallo, hat von Euch schon jemand beim Soflow diese App Darkness Bot benützt. Ich habe die bei meinem Ninebot max G 30 D immer benützt. Zeigt alles klasse an, auch die Batterie in %. Wollte mich mal vergewissern ob die beim Soflow geht. Meinen ersten SO4pro gen 2 habe ich schon zurückgeschickt, erst zusammengebaut dann eingeschaltet und kam gleich Warndreieck und die 2. mal sehen wie der zweite ist. Konnte also diese App noch nicht testen. Hoffe der Scooter kommt bald.
Wenn ich den S04 Pro Gen2 mit der App verbinde fängt dieser an zu blinken und hört nicht mehr auf, bis man diesen abschaltet. (Front und Rücklicht) Es funktioniert auch nichts in der App.

Danke für die Info, ok dann geht die leider nicht bei Soflow.

Ist ehrlich gesagt ja auch nicht verwunderlich!

Gibt halt kein OBD beim Scooter und daher sind solche Apps maßgeschneidert für ein bestimmtes System.

In diesem Fall halt ältere Segway Modelle und ihre Clones.

Screenshot_20250410-071133.png

Zurück
Oben