Das "Ende" der IO HAWK RMA's ?!

Calimero

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Na dann bin ich mal gespannt ob Herr Arndt sein schriftliches Versprechen hält jeden Scooter mit Wasserschaden ohne wenn und aber auszutauschen.

Den Hinweis hab ich per Mail gesendet und bin nun gespannt ob es auch so ein positives Ende nimmt 😎
 

Calimero

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Na dann bin ich mal gespannt ob Herr Arndt sein schriftliches Versprechen hält jeden Scooter mit Wasserschaden ohne wenn und aber auszutauschen.

Den Hinweis hab ich per Mail gesendet und bin nun gespannt ob es auch so ein positives Ende nimmt 😎
Hallo zusammen,

vielleicht ließt ja IO Hawk auch hier mit und es hat das ganze dadurch beschleunigt man weiß es nicht, aber es gibt etwas erfreuliches zu berichten.
Heute Morgen Post aus der RMA Abteilung erhalten und da war die positive Reaktion auf meinen Wandlungswunsch aufgrund der Zusage des CEO gestanden. Sie meinten nur, dass derzeit keine Scooter am Lager sei und somit müßte ich mit ca 4 Wochen Lieferzeit rechnen.

Da ich aber sowieso dienstlich die nächsten Wochen kaum Zuhause bin und noch ein Legend im Haushalt vorhanden ist, warte ich doch gerne um dann einen „hoffentlich“ dichten Scooter geliefert zu bekommen. Einzige Bedingung war die Lieferung bis August für den Urlaub. Das sollte dann ja hoffentlich klappen und sich dann alles zum Guten wenden.

Dies als Zwischennachricht für Euch und dem derzeit wohl positivem Engagement seitens IO Hawk die Gemeinde wieder auf Kurs zu bringen.

Grüße und schönes Wochenende
 

Savor

Aktiv dabei
Registriert
19 Jun 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
40
eScooter
IO Hawk
Hallo zusammen,

vielleicht ließt ja IO Hawk auch hier mit und es hat das ganze dadurch beschleunigt man weiß es nicht, aber es gibt etwas erfreuliches zu berichten.
Heute Morgen Post aus der RMA Abteilung erhalten und da war die positive Reaktion auf meinen Wandlungswunsch aufgrund der Zusage des CEO gestanden. Sie meinten nur, dass derzeit keine Scooter am Lager sei und somit müßte ich mit ca 4 Wochen Lieferzeit rechnen.

Da ich aber sowieso dienstlich die nächsten Wochen kaum Zuhause bin und noch ein Legend im Haushalt vorhanden ist, warte ich doch gerne um dann einen „hoffentlich“ dichten Scooter geliefert zu bekommen. Einzige Bedingung war die Lieferung bis August für den Urlaub. Das sollte dann ja hoffentlich klappen und sich dann alles zum Guten wenden.

Dies als Zwischennachricht für Euch und dem derzeit wohl positivem Engagement seitens IO Hawk die Gemeinde wieder auf Kurs zu bringen.

Grüße und schönes Wochenende
Hallo Calimero,

ich bin etwas sehr "erschrocken" über deine Antwort, sogar bei einer Reklamation hast 4 Wochen Lieferzeit?

Die haben doch was Geld gesammelt um mal was mehr zu bestellen?

Wie lange müsse dann nen "Neukunde" warten? Haben die da auch was zu geschrieben?

LG
 

Calimero

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Nein dazu gab es kein Statement seitens IO Hawk.

ich war froh dass sie sich an ihre Aussagen halten und es war schon die ganze Zeit so, dass zB der schwarze lange nicht lieferbar war oder Scooter mit Strassenbereifung etc..

hatte damals extra mehr für DHL bezahlt damit er rechtzeitig zum Urlaub kommt und das lief auch nicht. Somit konnte ich ihn für mich auch erst im Folgejahr nutzen.

ist halt immer schwierig mit den Jungs da.

aber ich bin auch aus dem süddeutschem Raum und vielleicht Wissen hier Mitglieder aus NRW die näher dran sind mehr über die Situation vor Ort.

grüsse
 

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy

Calimero

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Tja wohl zu früh gefreut über die Arbeitsweise bei IO Hawk 🥲

gestern als ich zum Zeitungholen vor die Türe bin, stand da mein alter Legend Karton.

ich mich gewundert und eine Email diesbezüglich an IO Hawk gesendet.

fast wie zu Erwarten keine Rückmeldung, daraufhin angerufen nicht zuständigen Mitarbeiter erreicht der wiederum den Sachverhalt aufnahm und Rückmeldung am selben Tag versprach.

was soll ich sagen - wieder mal null Reaktion darum heute wieder (auch für spätere Dokumentation) angeschrieben.

es ist wieder mal alles offen und ich bin gespannt wo das noch hinführt meine Geduld ist am 27.06.22 zu Ende.

grüsse
 

froema

Aktiv dabei
Registriert
3 Mrz 2022
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
154
Ort
Willich-Neersen (bei Krefeld)
eScooter
io hawk legend
Habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit eine Glasscherbe eingefahren. Offensichtlich haben sich dann innerhalb des Mantels noch Reste verteilt, sodass ich im Endeffekt mehr als 30 Löcher hatte. Flicken machte keinen Sinn. Dann habe ich bei iohawk angerufen und die meinten, dass kein Schlauch mehr verfügbar wäre. Das habe ich auch schon im Onlineshop gesehen. Daraufhin fragte ich, ob sie nochmals auf die Suche gehen könnten. Bei den heute angekündigte 40 Grad wollte ich nicht 10km schieben. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat dann doch noch einen gefunden. Da mein Arbeitgeber in direkter Nähe liegt, bin ich sofort hin und habe ihn bekommen. Die wollten mir den sogar vorbeibringen, was aber bei uns auf dem Werksgelände nicht möglich gewesen wäre.
Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit iohawk gemacht.
 

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy
Die bezahlen Euch einfach zu viel 😜
 

froema

Aktiv dabei
Registriert
3 Mrz 2022
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
154
Ort
Willich-Neersen (bei Krefeld)
eScooter
io hawk legend
Die bezahlen Euch einfach zu viel 😜
Verstehe ich nicht? Was soll mir wer, wofür bezahlen?
Bisher hatte immer nur ich jeweils ein Anliegen gehabt, welches zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
Mag sein, dass manch einer auch eine andere Erfahrung gemacht hat.
Aber weder meine Erfahrung ist allgemeingültig, noch die von z.B. @Calimero .
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Die bezahlen Euch einfach zu viel 😜
Wenn ich mir deine Leaks hier so ansehe, frage ich mich, wer hier bezahlt wird... 😉

Aber meine Erfahrungen mit IO Hawk sind auch überwiegend positiv. Liegt aber wahrscheinlich wirklich daran, dass ich das vor Ort regeln kann. Ist eben ein Standortvorteil, der bei mir durchaus in die Kaufentscheidung eingeflossen ist.
 

INSOMNIA

Profi
Registriert
28 Jan 2022
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
1.008
eScooter
Lätschend & Läggesy
Wenn ich mir deine Leaks hier so ansehe, frage ich mich, wer hier bezahlt wird... 😉
Hoiii, ich bekomm nur das ganze Eigelb das sie von den Legacy's abkratzen weil ihr* es so hässlich findet 😜
Was glaubst du wie das stinkt?! Alle 4-5 Stunden fährt ein IO HAWK LKW vor und kippen wieder 5 Tonnen Eigelb vor's Haus. Und das bei deeeer Hitze!

🍳


Aber pfff ... wenn es Euch nicht gefällt DAS und WAS ich leake, dann lass' ich es halt 😛

* ich übrigens auch 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben