Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

Arcardy

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
192
Ort
Bremen
eScooter
Ninebot Max G30D II
Bildschirmfoto 2022-08-20 um 22.14.13.png

Habe mir heute einen Fahrradhelm (Uvex i-vo 3D) und ein Fahrradschloss (so ein Kettenschloss von Burgwächter.. nicht das Beste aber egal) gekauft.
Und einen AirTag von Apple gab es auch noch, den verbaue ich in der Lenkerstange.
 

Exilian

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Aug 2022
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
57
eScooter
ePF-1 PRO City🛴
Einen 18er Maulschlüssel von Proxxon, zwei blaue Bremshebelüberzüge und diese Aufkleber.
 

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.672
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick

kalliotw

Experte
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
2.687
Ort
Saarland
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo Gabi,
die Tasche passt an eine Original Klickfix Halterung. Meine Halterung wurde inklusive Adapter speziell für den Legend mit 3D-Druck angefertigt, deshalb kann ich leider nicht verlinken.
 

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.672
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick
Hallo Gabi,
die Tasche passt an eine Original Klickfix Halterung. Meine Halterung wurde inklusive Adapter speziell für den Legend mit 3D-Druck angefertigt, deshalb kann ich leider nicht verlinken.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort, vielleicht werde ich ja selber fündig, so eine mittelgroße Tasche vorn an der Stange wäre schon nicht schlecht.
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
Speedometer Pro App für 5€ im Apple Store .

Um Fahrdaten Höhe Geschwindigkeit usw besser aufzuzeichnen.

Weis nur noch net wie mein handy befestigt kriwg zuwenig Platz am lenker
 

Saturas

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
940
Punkte Reaktionen
1.849
eScooter
Fritz, Vx2 Pro ST
Kryptonite Mini-Bügelschloss mit Extender
002116.jpg
 
Oben