Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

Hab gestern direkt mal das Komplett-Paket für mein ersten Scooter überhaupt genommen.
Alles was mir für den Start sinnvoll erschien, wird bestimmt nicht dabei bleiben. 🤗
+ Kleines Akku Upgrade 😁

Screenshot_20260311_233737_Samsung Internet.jpguizgefhjbsfvjke ekf je. ffjn ffjek fenrk fjhebvw.PNG

Gerade eben spontan ohne nachdenken gekauft. Liegt noch im Auto. Ich überlege gerade welcher Roller die bekommt. El-Vira hat ja ne Kamera und der kleine dicke muss in den Kofferraum passen... Im Zweifel ans neue e-Fahrrad.

1000042402.jpg

Ups... Bei Aldi gefunden. Tschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Grenzwertig ob empfehlenswert.

Hier am ePF2, den ich als Beispiel nehme da der schon einen Mini-Spiegel hat.
Der Spiegel ist, wie ich finde, zu kurz und auch zu klein.
Mal sehen wie lange der sich am Fahrrad bewährt. Vibration und Co.

1000042406.jpg

Ich habe mir für 68 Tacken ein einstellbares Neztteil bei Ali bestellt für das Pedelc, da 3A für 1200Wh doch etwas langsam sind: Klick mich

1773830358850.png

Für meine zwei Segway eScooter baue ich irgendwann noch Adapter, ist aber nicht dringlich, weil da habe ich schon zwei schlanke 4A Netzteile.

Ich habe es auch, allerdings als 15A. Gab es auch in der Variante mit Drehregler. Ich hatte mir eigentlich etwas mehr Features von der Digitalversion erhofft. So ein paar Presets für Spannung und Strom, sind sicherlich kein Millionengrab in Entwicklung und Umsetzung. So muss man jedesmal wie bei der billigsten Digitaluhr, die Werte rauf und runter klicken. Zum Glück will in meinem Fuhrpark nur der Legacy eine Extrawurst. Alle anderen haben die gleiche Spannung und die Tipperei beschränkt sich auf den Strom.

Mit der Erfahrung hätte ich aber jetzt wohl das "analoge" genommen.

Das mit der Regelung stimmt und war mir bei der Bestellung klar, aber primär soll es ja fürs Pedelc sein und damit ist es eh ix.

Basil MIK Gepäckträgerplatte, hatte Gebäckträger gelesen, war ein wenig enttäuscht. Geht aber auch so.

dazu
Basil MIK Packtaschen-Halterungen

Und das nur, weil ich ne Adapterplatte geschenkt bekommen habe... (Links im Bild)

War alles für El-Vira gedacht, sollte den zweiten Akku aufnehmen (nur Transport). Jetzt wohnt es erstmal am "der Blitz".

1000043691.jpg

Zurück
Oben