Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft ...

rlx

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
366
eScooter
M365
Knochenschall-Kopfhörer gehen gut. Die sitzen auch neben dem Ohr und nicht drüber, blocken also Umgebungsgeräusche nicht weg.

Allerdings kann ich den von Lenovo den ich aktuell habe nicht empfehlen, schon nach wenigen Monaten gebrochen.

escokdi

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.007
eScooter
Wizzi 2.5+ / (RVLTN)
Moin,

Es ist eine Herrmans H-Black MR8 mit 180 Lumen geworden zu einem äußerst attraktiven Preis vgl. mit den Edelprodukten von Busch & Müller. Es ist die E-Bike-Version mit einem Eingangsspannungsbereich von 6-12VDC.

62135191.jpg

Quelle: https://www.ebay.de/itm/401597503289

in den nächsten Tagen werde ich sie anbauen und ein paar Leuchtbilder zeigen mit vorher/nachher ;)
aus "den nächsten paar Tagen" sind ein paar mehr geworden... 😇

Leuchtergebnis:

Zunächst Wizzard original Frontlicht:
p1010720_ohne-jpg.25329

und mit der neuen zusammen:
p1010719_mit-jpg.25330

ohne Worte...

weitere Bild gibts hier ;)

ShadeOfTheNight

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
52
eScooter
IOHawk Legend
Herbst-Handschuhe für Scooter. Die Polster im Bereich des Ballens find ich sehr angenehm.

Ich hab mir was anderes geholt, schon etwas her. Noch nicht getragen.
Hab die selben schonmal gehabt, sind mir abhanden gekommen. Bin sehr zufrieden gewesen. Sind Thermo Handschuhe, und haben auch je Touchscreen Funktion, wenn man es braucht.

Screenshot_2021-10-15-13-41-56-851_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Topspeed

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Soflow SO3
Moin, nun noch mal ein neuer Versuch mit Handyhalterung, ich habe nun diese gekauft:
https://www.ebay.de/itm/334118709066

Das Handy sizt dort gut fest und wackelt nicht. Ich habe zusätzlich am Handy noch eine Siliconhülle. Die Siliconpuffer gibt es in Rot, schwarz und blau dabei. Der Halter ist komplett aus Alu, stabil und kompakt.

VG Jens

20211023_152114.jpg
20211023_152125.jpg
20211023_152129.jpg

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
H Hallo, bin Jürgen und habe mir aus gesundheitlichen Gründen einen Sagway ninebot zugelegt. Möchte nicht mehr auf ih verzichten.. Forenmitglieder stellen sich hier vor 3
LittleGizzmo Das glaubt mir eh keiner: Polizeikontrolle wegen "gemessener" 29 km/h bei einer Blitzeraktion Bergab in einer Baustelle.... Plauderecke 30
L Soo viele Profis hier!! Bitte helft mir doch mal bei einer Empfehlung. Kaufberatung 10
noah110112 Kann mir jemand die Maße und Lochabstände von oben geben? Ninebot G30D Forum 0
Redleshart Suche Kaufberatung (Welcher E-Scooter passt zu mir) Kaufberatung 21
M Welcher Roller sollte ich mir zulegen? Kaufberatung 3
Harleycharly Ich wünsch mir was ! Plauderecke 3
TheSilverTonguedDevil Der Prime Day wurde mir zum Verhängnis.... Forenmitglieder stellen sich hier vor 12
D Nun ist es mir auch passiert! Mist! Xiaomi Mi 1S Forum 11
M Mir fällt die Entscheidung so schwer.. Kaufberatung 13
S Bitte helft mir weiter Kaufberatung 7
B Suche jemanden im Rhein Main Gebiet der mir beide Reifen wechseln kann Ninebot G30D Forum 0
T Moin zusammen, ein paar Worte zu mir Forenmitglieder stellen sich hier vor 0
Kevinb93 Name ist Kevin habe ein so Flow 06 und habe fragen zu der App kann mir wer helfen Forenmitglieder stellen sich hier vor 5
S Hallo! Ich heiße Patrick und habe mir vor Kurzem einen EM2Go 106 zum Rollern zur Arbeit zugelegt. Forenmitglieder stellen sich hier vor 1
kamy Das hab ich mir selbst gebaut ... Zubehör & Ausrüstung 20
C Hallo, möchte mir den ESA 1919 holen, dieser hat aber kein IP Spritzwasserschutz. Deshalb meine Frage: Kann man ihn gefahrlos im Regen stehen lassen? ESA 5000 / ESA 1919 Forum 1
S Biete Verkaufe meinen ePF-1 Pro Blue - Neuwertig Schwarzes Brett 5
F Heute meinen legend getestet Touren & Treffen 8
L Verkaufe meinen epf-1 PRO Schwarzes Brett 2

Ähnliche E-Roller Themen

Oben