Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Nicht gekauft, aber in einem Preisausschreiben von BOSCH gewonnen :giggle: Wollte mir sowieso einen regensicheren Rucksack für meine Scootertouren zur Arbeit besorgen.... was ein Zufall! Es ist ein Got Bag Rolltop, hergestellt aus scheinbar 100% Meeresplastik und PFC-freies coating. Im Prinzip genau das wonach ich gesucht habe! Bin total happy, da hat es jemand wirklich gut mit mir gemeint, toller Start ins neue Jahr :)(y)

20220104_072035.jpg 20220104_072053.jpg
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Heute noch Hydraulikbremsen + Nachfüllset für meinen Legend geordert, und über Otto noch ne Motoradhebebühne die ich auch später noch für meine Pedelecs umbauen werde.
Wenn alles im Haus ist kommen Offroadbereifung und Hydraulikbremsen an den Scooter ran :cool:

1641474608888.png
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
392
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Heute noch Hydraulikbremsen + Nachfüllset für meinen Legend geordert, und über Otto noch ne Motoradhebebühne die ich auch später noch für meine Pedelecs umbauen werde.
Wenn alles im Haus ist kommen Offroadbereifung und Hydraulikbremsen an den Scooter ran :cool:
Bist ja gut am Einkaufen @Radlerhai ! :D Wird der Wohnwagen hier auch als Escooter-Zubehör vorgestellt? :ROFLMAO:;)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Nein, meines Wissens nach nicht. Die sind auf etwa 2,45 bar "eingestellt", was für einen E-Scooter jedoch schon viel zu wenig ist. Folglich warnen die dann auch zu spät und wohl erst kurz bevor der Schlauch im und vom Mantel aufgerieben und damit wurde.
 

autohomer

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Aug 2021
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
61
Ort
Südharz
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ich habe mir eine Tasche gekauft, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der Befestigung. E9C5AE9A-A322-4919-A141-9E8EA6A587F5.jpeg
 

HXuH

Profi
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hannover und Höxter
eScooter
Elite X, Legend, Fritz
Hab mir dieses Rücklicht/Bremslicht/Alarmanlage und BLINKER! Kombi mal bestellt.
Hab vor es am Lenkerrohr im unteren Bereich anzubringen.

Des Weiteren hab ich mir diese kleine 5000mA Powerbank bestellt um mein Handy zu laden und damit das Display nicht immer nach 10min aus geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220110-120748_eBay.jpg
    Screenshot_20220110-120748_eBay.jpg
    80 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20220108-141201_eBay.jpg
    Screenshot_20220108-141201_eBay.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 40

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.035
Bessere dosierbarkeit , Beläge müssen nich nachgestellt werden weniger Handkraft.

Hier ist aber das falsche Thema dafür.😉
 

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Mein heute bei Lidl erstandenes, Glühwürmchen-Shitwetter Outfit.
Wenn mich jetzt noch jemand übersieht, weiß ich auch nicht 😃

20220112_234220.jpg
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Gestern kam nun auch mein Schloß für meinen Legend. Hab mir dasselbe bestellt welches ich für mein Pedelec auch schon bereits gekauft habe, nur in der Größe S, also bissle kürzer.
Warum gerade dieses Schloß? Schützt vor Gelegenheitsdieben recht gut, durch die Textilummantelung der Kette und die Gummierung am U-Bügel macht es keine Kratzer, sehr flexibel in der Handhabung, da man eine Öse durch die andere schieben kann bekommt man nochmals einen zusätzlichen Gewinn an Länge. Dieser U-Bügel passt perfekt an meinem Legend durch den Lenkeraufbau.

Hab es auch mal als "Abschleppseil" verwendet als meiner Frau auf einer Tour am Berg beim Pedelec der Akku ausging 🙈 🤪

1642138213390.png
 
Oben