Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft ...

Shiwa

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
107
eScooter
Aprilia, Streetbooster
Momentan die beste Drohne auf dem Markt. Hat hervorragende Flugeigenschaften….aber der Preis ist für ein 250 Gramm-Gerät schon heftig!
Auf Deine Aufnahmen bin ich gespannt…viel Spaß!

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.944
eScooter
🛴 🛴🛴🛴🛴🛴🛴
Man muß eine HaftpflichtVersicherung haben und sich beim LBA registrieren
Den „Drohnenführerschein„ braucht man nicht aber schaden tut er auch nicht.

Ich hab ne DJI Mini2 und SE..

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.944
eScooter
🛴 🛴🛴🛴🛴🛴🛴
Ich hab ihn schon länger aber heute ist der Camelbak Lobo dann zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.
F55225A4-C13A-4D9D-8FEF-FA05187C1096.jpeg 802A7A77-9F6A-43BE-AC02-AE6B3075BE6E.jpeg
Die Trinkblase mit Schlauch hab ich noch nicht benutzt aber mit dem kleinen Rucksack bekommt man Kleinzeug wie Multitool,Luftpumpe und Flickzeug für Tubeless problemlos mit - und er trägt sich auch sehr angenehm.👍

Sogar das Affenkotelett 🍌 im Case hatte Platz
963E1848-B0B7-4277-943E-9CE474F5A900.jpeg

MaddinR

Ambitionierter
Punkte Reaktionen
463
eScooter
2 x IO Hawk Legend
Gestern hatte ich mal Lust von Dorsten nach Marl zum 'Intersport' zu fahren... so in der prallen Sonne ist auch irgendwie anstrengend. Ich suche nämlich auch schon des längeren einen Rucksack fürs rollern. Und auf unserer Rhein-Deich-Tour habe ich erfahren, dass diese kleinen Dinger 'Trink-Rucksack' heißen. Diese Bezeichnung kannte ich noch gar nicht. Also rein innen Intersport und nach nem kleinen Rucksack gefragt, der mich nicht durch Größe und Verrutschen nervt, sowas vom Typ Trink-Rucksack, aber ohne Schlauch.

Ich habe dann diesen gefunden, der tatsächlich exakt meinen Anforderungen entsprochen hat, 5 liter groß, leider bis auf den Umstand, das er eben diesen Trinkschlauch mit 2-liter-Reservoir hatte. 29,90 € sollte er kosten. Auf meine Bitte hat die Dame dann nach einer entsprechenden Alternative ohne Schlauch gesucht... weil ich das Teil eh nur sofort entsorgen würde. Leider gabs da nix, und auf meinen Hinweis, 'den' würde ich sofort ohne Schlauch nehmen, aber etwas nicht brauchen, nicht wollen, trotzdem bezahlen und schließlich wegwerfen, hat sie mir angeboten, den ohne Schlauch und dafür mit Nachlass zu verkaufen. Tja, hab dann 25 € bezahlt und den Schlauch da gelassen. Das war für mich ein prima Kompromiss, damit konnte ich prima leben. :D Und ich hab richtig spass an meinem kleinen Rucksack, den ich beim Rollern kaum bemerke.

Rucksack.jpg

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
G Grüße aus Würselen (Kreis Aachen) von mir und meinem Odys X3 Pro ✌️ Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 11
C Hilfe habe mir die scooter hacking Utility App auf den ninebot g30 d2 nichts geht mehr. Ninebot Speed Tuning 63
C Was ich mir für eine App (zB.: m365tools) noch wünschen würde... Ninebot G30LD Forum 2
R Ninebot E22D zeigt mir den Fehlercode 48 Ninebot E22D (E) Forum 18
K Infos zu mir! Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
1 Meine Frau will mir einen Roller schenken Kaufberatung 19
H Hallo, bin Jürgen und habe mir aus gesundheitlichen Gründen einen Sagway ninebot zugelegt. Möchte nicht mehr auf ih verzichten.. Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 3
LittleGizzmo Das glaubt mir eh keiner: Polizeikontrolle wegen "gemessener" 29 km/h bei einer Blitzeraktion Bergab in einer Baustelle.... Plauderecke 30
L Soo viele Profis hier!! Bitte helft mir doch mal bei einer Empfehlung. Kaufberatung 10
Redleshart Suche Kaufberatung (Welcher E-Scooter passt zu mir) Kaufberatung 21
M Welcher Roller sollte ich mir zulegen? Kaufberatung 3
Harleycharly Ich wünsch mir was ! Plauderecke 3
TheSilverTonguedDevil Der Prime Day wurde mir zum Verhängnis.... Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 12
DrKrauselYT Nun ist es mir auch passiert! Mist! Xiaomi Mi 1S Forum 11
M Mir fällt die Entscheidung so schwer.. Kaufberatung 13
S Bitte helft mir weiter Kaufberatung 7
B Suche im Rhein Main Gebiet der mir beide Reifen wechselt Ninebot G30D Forum 0
T Moin zusammen, ein paar Worte zu mir Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
Kevinb93 Name ist Kevin habe ein so Flow 06 und habe fragen zu der App kann mir wer helfen Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 5
S Hallo! Ich heiße Patrick und habe mir vor Kurzem einen EM2Go 106 zum Rollern zur Arbeit zugelegt. Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 1

Ähnliche E-Roller Themen

Oben