Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Beim dem ist die Lenkstange dann ja noch weiter unten als bei einem Stunt-Scooter. Also irgendwie haben manche wirklich noch nicht behirnt, dass so was kein Spielzeug sondern ein Fahrzeug ist. Aber wenn er das Ding als Stunt-Scooter nutzt, wird's wohl passen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der mal 30 km am Tag in dieser Stellung fahren wird.
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Und bei der allerersten Notbremssituation liegt man dann vor dem Scooter, auf dem Hindernis, was auch immer man nicht treffen wollte , abgesehen davon, wo "lässt" man dann eigentlich die nun 20cm z.u. langen Strippen, Schlaufe legen bei einem Bowdenzug... ganz tolle Idee 🤪
 

MaddinR

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.401
eScooter
2 x IO Hawk Legend
Moin

So langsam füllt sich meine 'Reise-Apotheke' für unsere Legends. Gestern die 60 km-tour nach Bauhaus in Essen, heute die Bestellung durch den Paketdienst. Das Stiftschlüsselset aus dem Baumarkt war echt günstig, da hoffe ich mal, dass es als nur Notfall-Tool eingesetzt trotzdem ausreichende Qualität hat. Drei der Reifenheber und zwei Schoner werde ich mitnehmen, der Rest bleibt hier.

1.jpg 2.jpg
 

Meister Proper

Aktiv dabei
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
139
Ort
OWL
eScooter
SB2
Einen kleinen Bosch Kompressor:

IMG_20220714_230001.jpg

Damit nach dem Aufpumpen nur minimal Luft aus dem Reifen entweicht, habe ich aus der mitgelieferten Ventilverlängerung des SB2 die Dichtung entnommen und in den Schraubaufsatz der Bosch eingelegt.
Doppelt zischt weniger! ✌️
 

SvenO

Neues Mitglied
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Trittbrett Paul
Damit der Paul in der Wohnung nicht auf meinem Laminatboden steht, habe ich mir heute beim Aldi eine Bodenschutzmatte geholt. Damit darf er auch nach einer Regentour ins Haus. 😀👍🏼 Aktuell beim Aldi für 9,99 Euro
 

Scooter-AS

Profi
Registriert
1 Jun 2022
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
193
Ort
Essen
eScooter
2x Trittbrett Paul
Ich habe zwar eine Handyhalterung für mein Smartphone, damit ich während der Tour mich durch die App von Google-Maps oder Komoot führen lasse, aber wenn man unterwegs mit dem Smartphone Fotos machen möchte klappt das nicht sehr gut. Jedes Mal das Smartphone aus der Halterung zu nehmen, hat mich schon des öfteren genervt.
Für Touren auf den ich Fotos machen möchte, nutze ich nun die folgende Errungenschaft.
Screenshot_2022-07-16-16-22-06-62_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
Der Bluetooth Lautsprecher ist wasserdicht und super klein und hat einen wahnsinnig guten Klang. Der Lautsprecher kann mit Hilfe der mitgelieferten Tasche direkt an den Transporthaken am Scooter angehängt werden.
Man kann nun die Routenansagen sehr gut über den Lautsprecher wahrnehmen.
Screenshot_2022-07-16-16-36-23-71_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
Ich finde die Klangqualität ist für den Preis der Hammer.
Link zu Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudra1

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
202
Ort
Main- Kinzig- Kreis (Hessen)
eScooter
IO Hawk Legend (05/22)
Oben