Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft ...

Kosta(s)

Profifahrer
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
606
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
Heute waren es 22° und selbst beim Bäcker in der Sonne war alles Safe :D
Während der Fahrt sowieso kein Problem.
Einer der Gründe war auch die gute Dämpfung. Und die braucht man beim Scooter immer.
BF851C61-4AE4-415F-A63E-C2A5AFC19EB8.jpeg

Hab zu meiner Freundin gesagt
„Perfekte Schuhe für alle die beide Füße nebeneinander haben beim fahren“.
Ist nämlich nahezu unmöglich bei den 08/15 Scooter.
 

DanielM

Profifahrer
Registriert
19 Jan 2022
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
412
Ort
41...
eScooter
G30LD+ / Urban#HMBRG
Eine Lampe, da die letzten beiden Fahrten im Dunkeln auf unbeleuchteten Fahrradwegen mit dem #HMBRG und dem G30LD mehr als ernüchternd waren.
Velmia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ash

Aktiver Fahrer
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
200
Ort
Köln
eScooter
SB2, Xiaomi Mi Pro 4
Habe mir heute diese mobile Xiaomi Luftdruckpumpe gekauft, am Fahrrad mit Blitzventil hatte ich erst Probleme aber das hat sich nachm Besuch im Fahrradladen erledigt, an 2 Scootern funktioniert sie einwandfrei, für den Zweck habe ich sie auch gekauft.

Download (1).jpeg
 

Ulrike

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot g30d 2
Mm, nicht cm. 🤭
Frag nach, ob der Anbieter auch in PETG fertigt. Für die anderen Materialien ist sein Drucker möglicherweise nicht geeignet.
Hallo, natürlich 3,8 cm 😂. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er bestellt jetzt dieses PETG. Dauert dann etwas länger aber ich finde den Service super. Danke nochmal für deinen Hinweis.
 
Oben