Wie geil ist das denn bitteab heute noch sportlicher unterwegs, hab den niedlichen Schuh mal auf Bildern von Touren in der Natur gesehen, hat mir sofort gefallen.
Anhang anzeigen 81325
Hier ist ein alter Beitrag mit Bezugsquelle der Mini Chucks.Wie geil ist das denn bitteDas MUSS ich auch haben.
Lumos Ultra Smart-Helm | Link zum Artikel | |
Motorradständer, Seitenstativ, Dekoration, Schuhe aus Canvas | Link zum Artikel | |
Apple AirTag | Link zum Artikel | |
AirBell® Fahrradklingel Für Apple AirTag | Link zum Artikel | |
Fahrradalarmanlagen mit Fernbedienung Drahtlose - USB-C | Link zum Artikel | |
ergotec Spiegel M99, 121 x 66 - 78 mm | Link zum Artikel | |
ulip Scooter Aluminium Lenker Verlängerung Set | Link zum Artikel | |
ab heute noch sportlicher unterwegs, hab den niedlichen Schuh mal auf Bildern von Touren in der Natur gesehen, hat mir sofort gefallen.
Anhang anzeigen 81325
Die dürften, wie unsere Scooterakkus, ein BMS haben. Für so kleine Akkus sind die auch winzig und spottbillig.Das kann nicht lange gut gehen mit den beiliegenden 2-Zellen-Lipo Packs, die unbalanciert gnadenlos vom beiliegenden Steckernetzteil schon sehr bald kaputtgeladen sind.
Die beiden seriell geschalteten Zellen werden allerdings nicht balanciert. Früher oder später kriegt eine Zelle dicke Backen und die andere wird nie richtig vollgeladen.Die dürften, wie unsere Scooterakkus, ein BMS haben. Für so kleine Akkus sind die auch winzig und spottbillig.
Tipp:Bin nun einige Kilometer mit meinen ePF-2 gefahren und hab mir folgendes besorgt:
Die EasyPump von Bosch, ein paar Air Chunk Hebelstecker für meine EasyPump und einen gescheiten Ventil Verlängerungsaufsatz für das Hinterradventil. Das Hinterradventil ist mein einziger Kritikpunkt am ePF-2. Ich finde es ist sehr schlecht platziert.