Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.697
Punkte Reaktionen
3.392
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
3.200
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
@A.Krell Wenn Du den Keil am Hinterrad auf der anderen Seite (also quasi unter dem Trittbrett) plazierst, dann ist der Scooter gegen Vor- und Zurückrollen gesichert. Alter Indianertrick :)
 

Saturas

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
1.842
eScooter
Fritz, Vx2 Pro ST
Ich bin mit meinem bisherigen Kryptonite Mini nicht so wirklich zufrieden

Habe mir deshalb das Kohlburg Wien bestellt und hoffe auf etwas mehr Glück damit.

710U1kVRDfL._AC_SX679_.jpg

Mal ein Nachtrag einige Monate später:

Bin super zufrieden damit, hat das Kryptonite Mini vollständig abgelöst. Ein unerwarteter NachVorteil: Die laut Beschreibung "klapperfreie Halterung" ist eine kleine Halbwahrheit. Die Halterung klappert nicht, wenn sie leer ist. Aber das Schloss darin klappert umso lauter. Hat mich zuerst gestört, inzwischen ist es aber eher ein Vorteil. Der epf1-Pro ist an sich völlig lautlos, so dass ich öfter die Klingel gebraucht habe um niemanden zu erschrecken. Jetzt muss ich einfach nur 20 Meter vorher über irgendeine allerkleinste Unebenheit fahren und schon wird jeder vor mir wach.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

Saturas

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
1.842
eScooter
Fritz, Vx2 Pro ST
Da heute TB Fritz bestellt wurde gab's einen kleinen Kaufrausch.

Zum einen den von Kamy bereits jüngst erworbenen Kärcher samt Kegelstrahldüse
81HasCER0cL._AC_SX679_.jpg



Eine Aasmaan Fahrradpumpe

61UA3j5ZsiL._AC_SX679_.jpg


.... brauchte sowas bislang ja wegen der Lufkammerreifen nicht


Und um eine der Kinderkrankheiten von Fritz gleich in den Griff zu bekommen bevor's das erste mal passiert vergrößerte Standfüße:
61MqB5oPvNL._AC_SX679_.jpg


Außerdem habe ich eine Idee Fritz Klickfix kompatibel zu bekommen und dafür mehrere Einzelteile bestellt, aber das poste ich gesondert wenn es tatsächlich funktionieren sollte - oder wenn es nicht funktioniert, aber lustig aussieht. War ja "blind" ohne vorher zu messen.
 

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S

Anhänge

  • IMG_1764.jpeg
    IMG_1764.jpeg
    183,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1765.jpeg
    IMG_1765.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1760.jpeg
    IMG_1760.jpeg
    279,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1726.jpeg
    IMG_1726.jpeg
    226 KB · Aufrufe: 93

LindenTill

Aktiv dabei
Registriert
9 Mrz 2023
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
30
eScooter
Trittbrett Fritz
@Herman1967 gibts nen Link zu der Stange inkl. Befestigung, an dem du die Halterung, Spiegel, etc. angebracht hast? Danke schön. Gefällt mir sehr gut!
 
Oben