Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
149
eScooter
Sxt light plus v ekv
Hat wer eine empfehlung für eine kleine Kompakte Klingel? Die vorinstallierte am sxt light ist eine Katastrophe die geht bei unebenheiten von selber los und ist schon einwenig leise.
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
254
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
732
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Wo hast Du denn das gute Stück gekauft, und konntest Du es schon zufriedenstellend montieren? Kannst Du vielleicht auch ein Foto davon hochladen. Danke!
Nicht wirklich - erster Versuch funktionierte nicht wirklich, mit dem zweiten Versuch bin ich nicht wirklich weitergekommen. Und dann hab ich gesehen, daß es inzwischen eine sinnvollere Konstruktion gibt, auch für unter 20€ https://de.aliexpress.com/item/1005002344547270.html
Und das Paket brauchte dann doch deutlich länger als erwartet - und dann oben drauf noch 3 Wochen Verzögerung weil Paketlieferanten anscheinend nicht die Bedeutung von Hausnummern kennen...

Aber finally - heute montiert:
gtraeger1.jpg

und in das Hardcase soll dann noch der 28Ah-Akku
gtraeger2.jpg
 

Skodi007

Neues Mitglied
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
eScooter
ES2 und ES4
Mal ne Frage im Beitrag 8 sieht man eine Rahmen Tasche die geklemmt ist. Wie heißt die?
Das hatte ich noch rumliegen und ist für manche vielleicht interessant.

SKS Anywhere mit topcage Flaschenhalter
Anhang anzeigen 3454 Anhang anzeigen 3455
Paßt an das Rahmenrohr und die Lenksäule des G30D problemlos und hält mit den gummierten Klettbändern bombenfest.

Ich habe einen kleinen Camelbak Trinkrucksack (Stelle ich noch vor) und daher werd ich den Halter wieder abbauen.
Welche Rahmentasche ist das mit der Klemmung?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.490
Das ist eine Klickfix Halterung mit der Rixen&Kaul Allrounder XS Tasche.
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
376
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Besser nicht kaufen. Die hat gut gehalten, aber leider nicht lange. Nach ca 2-3 Monaten war se Fritte. Die danach war noch flotter kaputt & und ist mitsamt Handy abgebrochen. Gott sei Dank ein paar hundert Meter hinter der Rheinbrücke, sonst hätte ich nach meinem Handy tauchen dürfen 🙄
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Ich kenn den Kleber ja nicht - aber kann man den relativ leicht lösen/entfernen?
Ich denke, daß es vielleicht einmal nötig sein könnte das Deck (ich gehe davon aus, das damit die Trittbrettauflage gemeint ist) einmal auszutauschen.

LG
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Ich kenn den Kleber ja nicht - aber kann man den relativ leicht lösen/entfernen?
Ich denke, daß es vielleicht einmal nötig sein könnte das Deck (ich gehe davon aus, das damit die Trittbrettauflage gemeint ist) einmal auszutauschen.

LG
Wollte mir die schwarze Auflage drauf machen da mir diese besser gefällt. Die rote die momentan drauf ist lässt sich ziemlich leicht lösen. Werde die schwarze ebenfalls nur mittig bekleben, von daher denke ich sollte es keine Probleme geben diese später wieder zu lösen. Kann natürlich sein das ich danach eine neue brauche aber hab ja auch nicht vor sie so schnell wieder zu wechseln. Aber falls du einen anderen Tipp zur Befestigung hast immer her damit :)
 
Oben