Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Knochenschall-Kopfhörer gehen gut. Die sitzen auch neben dem Ohr und nicht drüber, blocken also Umgebungsgeräusche nicht weg.

Allerdings kann ich den von Lenovo den ich aktuell habe nicht empfehlen, schon nach wenigen Monaten gebrochen.
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Moin,

Es ist eine Herrmans H-Black MR8 mit 180 Lumen geworden zu einem äußerst attraktiven Preis vgl. mit den Edelprodukten von Busch & Müller. Es ist die E-Bike-Version mit einem Eingangsspannungsbereich von 6-12VDC.

62135191.jpg

Quelle: https://www.ebay.de/itm/401597503289

in den nächsten Tagen werde ich sie anbauen und ein paar Leuchtbilder zeigen mit vorher/nachher ;)
aus "den nächsten paar Tagen" sind ein paar mehr geworden... 😇

Leuchtergebnis:

Zunächst Wizzard original Frontlicht:
p1010720_ohne-jpg.25329


und mit der neuen zusammen:
p1010719_mit-jpg.25330

ohne Worte...


weitere Bild gibts hier ;)
 

ShadeOfTheNight

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
92
Ort
Sarstedt
eScooter
IOHawk Legend
Herbst-Handschuhe für Scooter. Die Polster im Bereich des Ballens find ich sehr angenehm.

Ich hab mir was anderes geholt, schon etwas her. Noch nicht getragen.
Hab die selben schonmal gehabt, sind mir abhanden gekommen. Bin sehr zufrieden gewesen. Sind Thermo Handschuhe, und haben auch je Touchscreen Funktion, wenn man es braucht.

Screenshot_2021-10-15-13-41-56-851_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
 

Topspeed

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
278
Ort
Bremen
eScooter
SO3 G30D2 E22D Epf1pro
Moin, nun noch mal ein neuer Versuch mit Handyhalterung, ich habe nun diese gekauft:
https://www.ebay.de/itm/334118709066

Das Handy sizt dort gut fest und wackelt nicht. Ich habe zusätzlich am Handy noch eine Siliconhülle. Die Siliconpuffer gibt es in Rot, schwarz und blau dabei. Der Halter ist komplett aus Alu, stabil und kompakt.

VG Jens

20211023_152114.jpg 20211023_152125.jpg 20211023_152129.jpg
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Ich habs endlich getan! Ein Xiaomi-Taschen-Kompressor hat zu mir gefunden! Von dem gibt es ja schon viele Bilder hier, aber noch nicht von jedem 😬

Immerhin, noch keins wie es in seiner Tasche schlummert:
P1010995_xiaomi_pumpe.jpg
so sieht er also in seinem Beutel aus 😁

Bestätige hiermit die höchst erfreuliche Performance dieses netten Gadgets, das Ding ist klasse! (y)

Morgens online bestellt bei Mediamarkt, Verfügbarkeit überprüft in der Wunschfiliale, check, Bezahlung bei Abholung, check.
Abends hingerollert zur Abholung...
Hallöchen, das hier hätte ich gerne abgeholt - Zettel vorleg, die freundliche Mitarbeiterin schaut im Computer nach...
Ja, Ihre Bestellung liegt vor, aber es konnte nicht gerichtet werden, da die Verfügbarkeit noch nicht geklärt werden konnte - sagte sie mit bedauernder Stimme...
Hmm, wie unschön... ja was machen wir denn da? - Smalltalk, Smalltalk - Oder besser: wo liegen die Dinger denn normalerweise, wenn sie da sind?
Da drüben bei den eScootern vielleicht...?
- mich umdreh, tatsächlich, etwa 4m entfernt stehen die eScooter :rolleyes::ROFLMAO:
Achja wie drollig, ja klar, Sie haben ja auch eScooter. Ich geh mal schnell schauen...
Spontan erspähe ich 3 weiße Kartons mit Aufschrift Xiaomi, schnappe mir einen und kehre zurück an den Tresen. Es ist der Kompressor.
Tadaa! Können wir die Bestellung einfach stornieren und ich kauf' das Ding einfach so? - blinzel-blinzel... ☺️
Ja klar, das können wir - mit erleichterter Stimme!
Na prima, dann machen wir das doch einfach so - grins :)
--- beide glücklich :D ---

Sachen gibt's :ROFLMAO:
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Mein Survivalpaket für meinen "kommenden-Dienstag-Leggi"
Deler Boost Box und Legend Boost :cool: Zeit zwischen Bestellung und Lieferung 2 Tage (y)

1635587597755.jpeg
 
Oben