Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

El Pie

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mrz 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
327
Ort
Dresden
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)

Anhänge

  • 20220616_143424.jpg
    20220616_143424.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 50
  • 20220616_143421.jpg
    20220616_143421.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Frieda

Profi
Registriert
4 Apr 2022
Beiträge
776
Punkte Reaktionen
805
eScooter
Wizzard 2,5+
Ich hab mir zuletzt diesen Kickstand HIER gekauft

Kickstand.JPG

Da ich nur den schwarzen verwenden möchte wäre der rote übrig.
Wer lieber rot hat und den schwarzen nicht gebrauchen kann, dann könnten
wir tauschen .
 
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
393
Ort
MS
eScooter
Legend lite 18,2 Ah
Ich hab mir zuletzt diesen Kickstand HIER gekauft

Anhang anzeigen 50193

Da ich nur den schwarzen verwenden möchte wäre der rote übrig.
Wer lieber rot hat und den schwarzen nicht gebrauchen kann, dann könnten
wir tauschen .

Kannst auch die Silikonhüllen für die Bremsgriffe dafür nehmen und mit Schere entsprechend einkürzen. Kosten dich nur ca. 1 Euro bei Ali.
Suche bei Ali: bike brake cover
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.744
Punkte Reaktionen
1.136
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Mir tun ein wenig die Autofahrer leid, wo müssen die nicht alles hinsehen, um evtl. einen Blinker am Scooter auszumachen. Ich denke das, die bei E-Scootern tatsächlich am besten oben außen am Lenker, Helm oder Rucksack sein sollten. Denn wenn man an eine Ampel mit Abbiegern kommt, an der schon Autos stehen und sich daneben einreiht, dann sieht das erste Fahrzeug die Blinker hinten unten nicht und nicht jeder Autofahrer hat einen Beifahrer, den er fragen kann, ob er evtl. Blinker sieht.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Mir tun ein wenig die Autofahrer leid, wo müssen die nicht alles hinsehen, um evtl. einen Blinker am Scooter auszumachen. Ich denke das, die bei E-Scootern tatsächlich am besten oben außen am Lenker, Helm oder Rucksack sein sollten. Denn wenn man an eine Ampel mit Abbiegern kommt, an der schon Autos stehen und sich daneben einreiht, dann sieht das erste Fahrzeug die Blinker hinten unten nicht und nicht jeder Autofahrer hat einen Beifahrer, den er fragen kann, ob er evtl. Blinker sieht.
...und was hast du jetzt für deinen Scooter gekauft?
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Ich habe diesmal auch relativ "wild" gekauft... aber wenn sie nun mal nirgends sonst verfügbar ist... :ROFLMAO:

20220618_113858.jpg
Nur ein Händler in Rotterdam hatte am Mittwoch welche, nur für ein paar Minuten 😅
Yeah!
(Jetzt Verfolgungsmodus üben und dann die ersten Scooterfilmchen drehen :love:
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Momentan die beste Drohne auf dem Markt. Hat hervorragende Flugeigenschaften….aber der Preis ist für ein 250 Gramm-Gerät schon heftig!
Auf Deine Aufnahmen bin ich gespannt…viel Spaß!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Man muß eine HaftpflichtVersicherung haben und sich beim LBA registrieren
Den „Drohnenführerschein„ braucht man nicht aber schaden tut er auch nicht.

Ich hab ne DJI Mini2 und SE..
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Ich hab ihn schon länger aber heute ist der Camelbak Lobo dann zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.
F55225A4-C13A-4D9D-8FEF-FA05187C1096.jpeg 802A7A77-9F6A-43BE-AC02-AE6B3075BE6E.jpeg
Die Trinkblase mit Schlauch hab ich noch nicht benutzt aber mit dem kleinen Rucksack bekommt man Kleinzeug wie Multitool,Luftpumpe und Flickzeug für Tubeless problemlos mit - und er trägt sich auch sehr angenehm.👍

Sogar das Affenkotelett 🍌 im Case hatte Platz
963E1848-B0B7-4277-943E-9CE474F5A900.jpeg
 

MaddinR

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.401
eScooter
2 x IO Hawk Legend
Gestern hatte ich mal Lust von Dorsten nach Marl zum 'Intersport' zu fahren... so in der prallen Sonne ist auch irgendwie anstrengend. Ich suche nämlich auch schon des längeren einen Rucksack fürs rollern. Und auf unserer Rhein-Deich-Tour habe ich erfahren, dass diese kleinen Dinger 'Trink-Rucksack' heißen. Diese Bezeichnung kannte ich noch gar nicht. Also rein innen Intersport und nach nem kleinen Rucksack gefragt, der mich nicht durch Größe und Verrutschen nervt, sowas vom Typ Trink-Rucksack, aber ohne Schlauch.

Ich habe dann diesen gefunden, der tatsächlich exakt meinen Anforderungen entsprochen hat, 5 liter groß, leider bis auf den Umstand, das er eben diesen Trinkschlauch mit 2-liter-Reservoir hatte. 29,90 € sollte er kosten. Auf meine Bitte hat die Dame dann nach einer entsprechenden Alternative ohne Schlauch gesucht... weil ich das Teil eh nur sofort entsorgen würde. Leider gabs da nix, und auf meinen Hinweis, 'den' würde ich sofort ohne Schlauch nehmen, aber etwas nicht brauchen, nicht wollen, trotzdem bezahlen und schließlich wegwerfen, hat sie mir angeboten, den ohne Schlauch und dafür mit Nachlass zu verkaufen. Tja, hab dann 25 € bezahlt und den Schlauch da gelassen. Das war für mich ein prima Kompromiss, damit konnte ich prima leben. :D Und ich hab richtig spass an meinem kleinen Rucksack, den ich beim Rollern kaum bemerke.

Rucksack.jpg
 
Oben