Das neue App und Firmware Update für den ePF-2 Pro ist online

Jetzt ist er tatsächlich leer. 2% auf dem Display bei 4% fängt er an nur noch 20 zu fahren. Berg hoch logischerweise nicht mehr viel Schub vorhanden. Letzter Balken auf dem Display, blinkt aber nicht.
43,5V mit gefahrenen 36,5 km. 10 km davon heute morgen bei 3 Grad außen.
Das für die erste Akkuladung und noch keinem Sommer ist denke ich mal okay so für den kleinsten Akku.
Fahrprofil war soweit alles dabei 1,5 km bergauf am Stück dann auch mal wieder bergab Flach, Feldweg und so weiter.
3 bar auf den Reifen, 83 Kilo Fahrer plus Jeans Pulli und Jacke. 10 km davon plus 6 kg Rucksack.
Ich würde sagen, das ist top für den kleinen Akku. 👍

Toll, es gibt neue epf scooter, aber kümmert sich noch wer um die Software beim epf2-pro? :cool::unsure:

Was fehlt dir denn am letzten Update?

Was fehlt dir denn am letzten Update?
Habe ich etwas verpasst?
Wahrscheinlich habe ich das Neue noch nicht. Die App ist bei 1.5.5, wie lautet die letzte Versionsnummer? Ich habe keine Änderung beim letzten Updateversuch gesehen.
B-2-94 bzw. B-01-2-94, für 490 Wechselakku

Guckst du ⬇️
Klick drauf⬇️

Wenn du den kleinen Akku hast hattest du eh kein Anzeigeproblem des Akkustands.

Wenn du den kleinen Akku hast hattest du eh kein Anzeigeproblem des Akkustands.
Nicht ganz richtig. Im Stand wird zwar alles richtig ( hoffe ich) angezeigt. Im Betrieb, also laufendem Motor, bricht sofort die Akkuanzeige im Display als auch die Prozent- Anzeige in der App ein. Nimmt man für den 490W-Akku das 653/816-Upgrade erfolgt dieser Einbruch der Anzeigen nicht.

• Like
Reaktionen: ROG
Selbes hatte ich auch. Habe dann das Update für den großen genommen und seitdem ist Ruhe.

Zurück
Oben