Das Warten hat ein Ende.

C

Calogero

Gast
Huhhh. Simply Nice. Da kann ich nicht mithalten. Cool. Älter schon zwar aber ein Hingucker!!!
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Ich schrieb eingangs Xiaomi ist nicht gelistet!!!
Ich verstehe nicht ganz, worum dieser Thread jetzt geht.
Was war denn die Ursache für "das Warten"? Lieferverfügbarkeit bei den Händlern?
Auswahl eines extrem langsamen Händlers (welcher?) Oder Unentschlossenheit, zu Xiami zu wechseln?

Was die Fahrrad-Bilder anbelangt:
Macht Xiaomi jetzt auch in Fahhrädern?
 
C

Calogero

Gast
Nein. War ein eher internes Thema. Alles gut. Ich habe momentan nicht sonderlich viel Geld. Zwecks ja..... Bin nun also froh, dass ich ihn mir kaufen konnte.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.762
Punkte Reaktionen
23.017
Laß uns mal wieder zum Thema kommen sonst bekommt noch jemand nen Herzkasper.
 

malle99

Aktiv dabei
Registriert
5 Aug 2020
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
25
Ort
Lünen
eScooter
G30D Max
@kamy.
Mein Auto ist bei der Huk. Will mit dem Scooter auch dahin. Mein E - Bike ist bei der Ammerländer. Drei verschiedene Versicherungen will ich nicht. Let's get crazy.

Ich hatte die HUK auch auf dem Schirm als ich vor zwei Wochen meinen G30D versichert habe, weil sie die preiswertesten waren. Haben aber bei Diebstahl 300 Euro Selbstbeteiligung. Viele andere haben nur 150,00 € SB. Wem das wichtig ist, bitte darauf achten bei der Versicherungswahl.
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Was gleich nochmal war das Thema?
Darauf, dass einige Ninebots derzeit etwas schlecht lieferbar sind und man daher bei Bestellungen etwas länger warten muss.
Da aber auch bei Fahrrädern und Zubehör derzeit absoluter Boom ist: Ich halte es für nachvollziehbar.
Notfalls halt bei vertrauenswürdigen Händlern bestellen, die das mit "x Stück an Lager" auch ernst nehmen.
Oder mal wieder ganz klassich beim Händler vor Ort kaufen.
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Ein Händler vor Ort der ausgerechnet einen G30D am Lager hat?
Ich habe einen Expert "auf dem Dorf" gefunden, der noch nicht mitbekommen hatte (das sind ja inhabergeführte Läden), dass die Preise angezogen hatten und den offensichtlich loswerden wollte. Das waren mir dann ein paar km mit dem Auto wert, 719€. (Und bevor jemand fragt: Es war auch sein einziger und letzter)
 

Mr-Fly

Aktiv dabei
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
70
Ort
Langen (Hessen)
eScooter
ePF-1 Stealth Edition
Ich hatte die HUK auch auf dem Schirm als ich vor zwei Wochen meinen G30D versichert habe, weil sie die preiswertesten waren. Haben aber bei Diebstahl 300 Euro Selbstbeteiligung. Viele andere haben nur 150,00 € SB. Wem das wichtig ist, bitte darauf achten bei der Versicherungswahl.
Ich glaube da haben sie einfach ein ungeschicktes Wording verwendet. Sie meinen nicht Segway als Firma sondern "die Segways". Denn der Segway Ninebot ist ja ein E-Scooter. Denke mal, dass bei dem auch 150€ die SB ist.
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Ich hatte die HUK auch auf dem Schirm als ich vor zwei Wochen meinen G30D versichert habe, weil sie die preiswertesten waren. Haben aber bei Diebstahl 300 Euro Selbstbeteiligung. Viele andere haben nur 150,00 € SB. Wem das wichtig ist, bitte darauf achten bei der Versicherungswahl.
Das ist eine Falschinformation. Bei der HUK sind es bei E-Scootern auch 150,00 EUR Selbstbeteiligung.
 

malle99

Aktiv dabei
Registriert
5 Aug 2020
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
25
Ort
Lünen
eScooter
G30D Max
Das ist eine Falschinformation. Bei der HUK sind es bei E-Scootern auch 150,00 EUR Selbstbeteiligung.

Dann war die Information im Netz falsch und ich habe zu viel gezahlt. Bin dann über Check24 gegangen und bei der Bayrischen Versicherung gelandet. Die waren Stand dem Versicherungstag bei 150,00 € SB die preiswertesten.
 
Oben